mit packman avi-dateien abspielen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von seeadler, 21.02.2007.

  1. #1 seeadler, 21.02.2007
    seeadler

    seeadler Tripel-As

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    über yast habe ich folgende paketquelle eingetragen:
    http://ftp.gwdg.de/pub/linux/misc/packman/suse/10.2
    habe nun folgendes packet mit yast installiert
    Code:
    rmpkey-packman
    so wie verfahre ich weiter? Kann mir da jemand weiterhelfen
    muss ich da mit yum weiter installieren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 21.02.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
Thema:

mit packman avi-dateien abspielen

Die Seite wird geladen...

mit packman avi-dateien abspielen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit packman repo

    Probleme mit packman repo: Probleme mit packman repo bei opensuse Moin! Ich versuche gerade amarok-packman bei mir zu installieren. Die packman repos habe ich aufgenommen,...
  2. packman-paketquelle unter opensuse 10.3

    packman-paketquelle unter opensuse 10.3: hallo, habe opensuse 10.3 installiert und möchte wieder den MPlayer haben. nun habe ich folgende paketquelle per yast angelegt:...
  3. Multimedia über Packman - Newbie brauch mal Hilfe (Sorry)

    Multimedia über Packman - Newbie brauch mal Hilfe (Sorry): Hallo! Also: Ich habe sämtliche Artikel gelesen und HowTos und Wiki etc. Ich komme aber einfach nicht weiter und wende mich nun an...
  4. Suse 10.2/ Packman

    Suse 10.2/ Packman: Hallo @ all! Weiss jemand die richtige Adresse die ich brauche um Packman unter Suse 10.2 als Installationsquelle hinzufügen zu können??(...
  5. Probleme beim Laden des neuen WLAN-Treibers von Packman für Realtek rt2500

    Probleme beim Laden des neuen WLAN-Treibers von Packman für Realtek rt2500: Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen WLAN-Treiber von Packman für Realtek rt2500 (diesen hier:...