mit Lynx auf den Router zugreifen

L

Loxxlay

Jungspund
Hallo,

und zwar möchte ich mit Lynx auf meinen Router zugreifen. Wie oft verwendet, wird auch bei mir einen htaccess verwendet um den Zugriff zu sichern. Hier liegt aber das Problem, ich muss nur ein Passwort eingeben, der Nutzername muss leer bleiben! Wenn ich den Nutzernamen beim Lynx leer lasse werde ich gefragt ob ich ohne Angebe von Nutzernamen und Passwort weiter machen möchte. Ich habe also keine Möglichkeit einen leeren Benutzernamen zu verwenden, aber trotzdem ein Passwort anzugeben. Wie ist das eventuell doch möglich?

grüße Loxxlay
 
könntest ja mal als option links probieren
 
links und elinks sind wohl Alternativprogramme für lynx?

Loxxlay
 
links hat halt noch ein bisschen mehr drauf als lynx, z.b. frames und und und :) oder kann lynx das mittlerweile auch schon?
 
ExRevel schrieb:
links hat halt noch ein bisschen mehr drauf als lynx, z.b. frames und und und :) oder kann lynx das mittlerweile auch schon?
Also der neueste in gentoo stable kanns nicht...
 
Danke ...

Hi,

und zwar funktioniert es mit Links, da er das Loginfenster im NortenCommander Style anzeigt, da kann ich dann den Nutzernamen leer lassen und nur das Passwort eingeben. Damit gehts, denke Leute.

Loxxlay
 

Ähnliche Themen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Server's Power

loginproblem mit proftpd

Exchange Ersatz und anmeldung der Clients über VPN

Ablösen von Exchange2k3, OWA und W2k3 AD

Zurück
Oben