mit Lynx auf den Router zugreifen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Loxxlay, 02.05.2005.

  1. #1 Loxxlay, 02.05.2005
    Loxxlay

    Loxxlay Jungspund

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und zwar möchte ich mit Lynx auf meinen Router zugreifen. Wie oft verwendet, wird auch bei mir einen htaccess verwendet um den Zugriff zu sichern. Hier liegt aber das Problem, ich muss nur ein Passwort eingeben, der Nutzername muss leer bleiben! Wenn ich den Nutzernamen beim Lynx leer lasse werde ich gefragt ob ich ohne Angebe von Nutzernamen und Passwort weiter machen möchte. Ich habe also keine Möglichkeit einen leeren Benutzernamen zu verwenden, aber trotzdem ein Passwort anzugeben. Wie ist das eventuell doch möglich?

    grüße Loxxlay
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 02.05.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    könntest ja mal als option links probieren
     
  4. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    bzw. elinks...
     
  5. #4 Loxxlay, 03.05.2005
    Loxxlay

    Loxxlay Jungspund

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    links und elinks sind wohl Alternativprogramme für lynx?

    Loxxlay
     
  6. #5 StyleWarZ, 03.05.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    jo
     
  7. #6 ExRevel, 03.05.2005
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    links hat halt noch ein bisschen mehr drauf als lynx, z.b. frames und und und :) oder kann lynx das mittlerweile auch schon?
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    Also der neueste in gentoo stable kanns nicht...
     
  10. #8 Loxxlay, 03.05.2005
    Loxxlay

    Loxxlay Jungspund

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke ...

    Hi,

    und zwar funktioniert es mit Links, da er das Loginfenster im NortenCommander Style anzeigt, da kann ich dann den Nutzernamen leer lassen und nur das Passwort eingeben. Damit gehts, denke Leute.

    Loxxlay
     
Thema:

mit Lynx auf den Router zugreifen

Die Seite wird geladen...

mit Lynx auf den Router zugreifen - Ähnliche Themen

  1. [Lucid Lynx] neuer Menü-Eintrag in /usr/share/applications bleibt nicht

    [Lucid Lynx] neuer Menü-Eintrag in /usr/share/applications bleibt nicht: Hallo, ich habe versucht einen neuen system-weiten Menüeintrag im Verzeichnis /usr/share/applications zu erstellen. Konkret geht es darum,...
  2. »Ubuntu 10.04 LTS Lucid Lynx« als OpenBook veröffentlicht

    »Ubuntu 10.04 LTS Lucid Lynx« als OpenBook veröffentlicht: Ab sofort steht die aktuelle fünfte Auflage von »Ubuntu 10.04 LTS Lucid Lynx« als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der...
  3. Updates unter Lucid Lynx schlagen fehl

    Updates unter Lucid Lynx schlagen fehl: Hallo allerseits, ich habe luicd 64-bit in einer VBox-Umgebung seit der Alpha laufen. Seit einiger Zeit funktioniert mein Update-Vorgang nicht....
  4. Ubuntu 10.04 soll Lucid Lynx heißen

    Ubuntu 10.04 soll Lucid Lynx heißen: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth hat den Codenamen von Ubuntu 10.04, das im April 2010 erscheinen soll, bekannt gegeben. Weiterlesen...
  5. Lynx / Wget Cookies übergeben

    Lynx / Wget Cookies übergeben: Hallo, ich möcht mit wget einige Seiten aus dem Internet herunterladen. Um Zugriff auf die Seiten zu haben, wird bei der Anmeldung (bsp mit...