Mit krdc auf Windows VNC: Wie CAD?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von matthiar, 20.05.2008.

1. #1 matthiar, 20.05.2008
    matthiar

matthiar Jungspund

Hallo,

Opensuse 10.3 Client, Windows XP Pro Server ( na ja, :-) ). Wie kann ich mit KRDC einen Ctrl-Alt-Delete erzeugen?
    mit tightVNC war das immer so einfach, auch unter Linux kannte man auf die obere leiste klicken und "Send Ctrl-Alt-del" auswaehlen.

Ich habe schon Hinweise auf F8 usw gefunden, jeht aba nich.
    Hat schonmal jemand das gleiche Problem geloest?
    Bin fuer jeden Hinweis dankbar!
    Gruss
    Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Probier mal Strg-Alt-Ende oder Strg-Alt-Einfg. Vielleicht ist es davon etwas.

mfg

4. #3 saeckereier, 20.05.2008
    saeckereier

saeckereier Graue Eminenz

es gibt einen knopf in krdc send keys oder so ähnlich (nicht im Vollbildmodus) damit geht das

Thema:

Mit krdc auf Windows VNC: Wie CAD?

Die Seite wird geladen...

Mit krdc auf Windows VNC: Wie CAD? - Ähnliche Themen

1. krdc zu WindowsXP

krdc zu WindowsXP: Hallo Meine Schwester hat ab und an Probleme mit ihrem PC. Ich will da nicht jedesmal hinfahren. Wie kann ich mit Linux krdc über Internet auf...
  2. Problem KrfB und Krdc

Problem KrfB und Krdc: Hallo Leute, Ausgangssituation: Ich möchte über die Ubuntu internen Tools KrfB und Krdc eine Fernwartung vornehmen. Dabei möchte ich mit...
  3. Krdc verursacht eine Fehlermeldung

Krdc verursacht eine Fehlermeldung: Ich bin total neue auf dem gebiet linux und habe mir jetzt SuSe Enterprise Server 10 installiert ... Habe auch soweit die ganzen netzwerke...
  4. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  5. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...