Mit K3B gebrannte DVD spinnt...

R

rasta156

Mitglied
Hallo Leute,

ich habe ein ganz seltsames problem... Ich habe eine DVD mit K3B gebrannt und nachher versucht diese mit xine abzuspielen. Fehler...
Dann habe ich sie versucht zu mounten. Ging auch nicht. Auf den Verdacht hin, dass die DVD kaputt sein könnte habe ich sie noch in meinen DVD-Player getestet. Zu meiner Überraschung hats da funktioniert. Mein Kumpel aber kann diese DVD weder mit Linux noch mit Windows lesen und im DVD-Player funktionierts...

Fazit: Die DVD läuft in jedem DVD-Player, aber kann nicht mit einem PC gelesen werden...

Ich habe sie ganz normal gebrannt...
K3B
Neues Movie-DVD Projekt
und alle Ifos und vobs in den Ordner VIDEO_TS kopiert...

PS. ist mir jetzt schon bei 2 passiert...
 
Hab jetzt rausbekommen worans liegt... Auch wenn ich nen Film mit Nero brenn passiert das gleiche. Muss also an den Rohlingen liegen, da ich den gleichen Film auf ne -RW gebrannt hab und das funzt.
 
Zurück
Oben