Mit K3B gebrannte DVD spinnt...

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von rasta156, 25.07.2004.

1. #1 rasta156, 25.07.2004
    rasta156

rasta156 Mitglied

Hallo Leute,

ich habe ein ganz seltsames problem... Ich habe eine DVD mit K3B gebrannt und nachher versucht diese mit xine abzuspielen. Fehler...
    Dann habe ich sie versucht zu mounten. Ging auch nicht. Auf den Verdacht hin, dass die DVD kaputt sein könnte habe ich sie noch in meinen DVD-Player getestet. Zu meiner Überraschung hats da funktioniert. Mein Kumpel aber kann diese DVD weder mit Linux noch mit Windows lesen und im DVD-Player funktionierts...

Fazit: Die DVD läuft in jedem DVD-Player, aber kann nicht mit einem PC gelesen werden...

Ich habe sie ganz normal gebrannt...
    K3B
    Neues Movie-DVD Projekt
    und alle Ifos und vobs in den Ordner VIDEO_TS kopiert...

PS. ist mir jetzt schon bei 2 passiert...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rasta156, 25.07.2004
    rasta156

rasta156 Mitglied

Hab jetzt rausbekommen worans liegt... Auch wenn ich nen Film mit Nero brenn passiert das gleiche. Muss also an den Rohlingen liegen, da ich den gleichen Film auf ne -RW gebrannt hab und das funzt.

Thema:

Mit K3B gebrannte DVD spinnt...

Die Seite wird geladen...

Mit K3B gebrannte DVD spinnt... - Ähnliche Themen

1. Suse 10.1 erkennt Inhalt von gebrannten DVDs und CDs nicht

Suse 10.1 erkennt Inhalt von gebrannten DVDs und CDs nicht: Hallo Linuxfreunde, Suse 10.1 erkennt den Inhalt von gebrannten DVDs und CDs nicht. Jedoch läuft die Suse-Installationsdvd, die ich ebenfalls...
  2. Auflösung spinnt nach Vollbild-Spiel

Auflösung spinnt nach Vollbild-Spiel: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Habe mir heute morgen das Spiel "OpenTTD" installiert und ein bisschen gezockt (im Vollbild mit...
  3. Virtualbox Testserver in Firmen-LAN spinnt

Virtualbox Testserver in Firmen-LAN spinnt: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac eine Debian Lenny LAMP-Installation in einer Virtual Box laufen. Die Box zieht sich per DHCP eine...
  4. Munin installation spinnt ?!?!

Munin installation spinnt ?!?!: Hi Leute, ich habe irgendwie das Gefühl, das die Munin-packages in dem Ubuntu-Repo nicht mehr wirklich funktionieren. Angefangen hat es, das ich...
  5. Istanbul spinnt: Aufgenommene Session wird nicht gespeichert

Istanbul spinnt: Aufgenommene Session wird nicht gespeichert: Hi, ich wollte eben per Istanbul eine Desktop Session aufzeichnen. Nach dem Beenden der Session wandelt sich das das Symbol in der...