Mit Jumpstart (Solaris 8) Solaris 10 installieren?

M

MangoJerry

Grünschnabel
Hallo,

ich hab eine kurze Frage, zu der mir die Antwort nimma einfällt :think:

Ich hab einen Jumpstartserver, der unter Solaris 8 läuft und möchte demnächst Solaris 10-Systeme (alles Sparc) installieren. Muss ich da auf irgendwas achten?

Muss der JS-Server auf dem gleichen Level sein wie das zu installierende System?? Sprich, wenn ich Solaris 10 installieren will, brauch ich dann als JS auf ein Sol10Sys?

Vielen Dank vorab!
Gruß
MJ
 
Hallo!
Ist kein Problem Solaris 10 mit einem Solaris 8 oder 9 JS zu installieren.
sers,
allesmueller
 
Hey, danke für die Info :oldman

Hat jemand einen guten Link (auf z.B. BigAdmin oder sowas) - bin irgendwie gerade am Grübeln, wie ich das im JSS-Verzeichnis aufteile ... ?! Also Sourcen, Patches, Freeware ...

Grüße
M
 

Ähnliche Themen

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

Physische Solaris 10 Installation mit einem VMWARE Jumpstart Server

Solaris 10 8/08 x86 Install DVD bootet nicht

Solaris 10 auf einer TriStation U10 installieren

Sun Solaris 10 - Apache 2.2 PHP 5.2 Tutorial

Zurück
Oben