Mit Jumpstart (Solaris 8) Solaris 10 installieren?

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von MangoJerry, 29.05.2007.

  1. #1 MangoJerry, 29.05.2007
    MangoJerry

    MangoJerry Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    ich hab eine kurze Frage, zu der mir die Antwort nimma einfällt :think:

    Ich hab einen Jumpstartserver, der unter Solaris 8 läuft und möchte demnächst Solaris 10-Systeme (alles Sparc) installieren. Muss ich da auf irgendwas achten?

    Muss der JS-Server auf dem gleichen Level sein wie das zu installierende System?? Sprich, wenn ich Solaris 10 installieren will, brauch ich dann als JS auf ein Sol10Sys?

    Vielen Dank vorab!
    Gruß
    MJ
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allesmueller, 15.06.2007
    allesmueller

    allesmueller Eroberer

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ist kein Problem Solaris 10 mit einem Solaris 8 oder 9 JS zu installieren.
    sers,
    allesmueller
     
  4. #3 MangoJerry, 28.06.2007
    MangoJerry

    MangoJerry Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hey, danke für die Info :oldman

    Hat jemand einen guten Link (auf z.B. BigAdmin oder sowas) - bin irgendwie gerade am Grübeln, wie ich das im JSS-Verzeichnis aufteile ... ?! Also Sourcen, Patches, Freeware ...

    Grüße
    M
     
Thema:

Mit Jumpstart (Solaris 8) Solaris 10 installieren?

Die Seite wird geladen...

Mit Jumpstart (Solaris 8) Solaris 10 installieren? - Ähnliche Themen

  1. Physische Solaris 10 Installation mit einem VMWARE Jumpstart Server

    Physische Solaris 10 Installation mit einem VMWARE Jumpstart Server: Hallo Forum! Ich habe eine vll. etwas ausgefallene Variante der Solaris Installation. Wir muessen fuer einen Kunden einen Jumpstartserver...
  2. Datei mit Postinstall hinzufügen (Jumpstart)

    Datei mit Postinstall hinzufügen (Jumpstart): Guten Tag Ich arbeite gerade daran meinen Jumpstartserver zu konfigurieren. Nun möchte ich mittels einem Postinstallscript nach der...
  3. Fragen zu Jumpstart-Parameter

    Fragen zu Jumpstart-Parameter: Hallo, ich sitze gerade vor der Jumpstartkonfig beim Class-File... 1. Metacluster: Kennt jemand eine Liste, Tabelle, etc über den Inhalt...
  4. Solaris 8 Jumpstart-Server

    Solaris 8 Jumpstart-Server: Wer kann mir helfen?? Den Jumpstart-Server habe ich schon aufgesetzt. Ist ja auch kein Problem. Das Problem was ich habe ist das ich jetzt noch...
  5. Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?)

    Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?): ′