Mit Java-Applet datei auf server laden

Dieses Thema: "Mit Java-Applet datei auf server laden" im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von hazelnoot, 21.06.2007.

1. #1 hazelnoot, 21.06.2007
    hazelnoot

hazelnoot www.mywm.dl.am

hi!

ich hab ein problem und zwar ich hab ein java applet das ein bild generiert nun will ich dieses bild mit dem java applet auf einen server(funpic.de) laden. wie koennte ich das am besten machen?

auf die idee per ftp bin ich schon gekommen aber gibt es da nicht eine andere loesung? da in unserer schule der ftp port geschlossen ist und dieses programm auch in unserer schule funken sollte...

ich hoffe ihr koennt mir helfen

danke mfg hazelnoot

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mµ*e^13.5_?¿, 21.06.2007
    Mµ*e^13.5_?¿

Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

Du kannst ein PHP-Script schreiben, welches Dateien per HTTP-Upload entgegennimmt und dann auf dem Server speichert. HTTP dürfte ja vermutlich offen sein.
    Das ist zumindest die einzige Möglichkeit, die ich sehe.

4. #3 hazelnoot, 03.07.2007
    hazelnoot

hazelnoot www.mywm.dl.am

hoi!

danke habs hinbekommen! hab mir mal die rfc dazu durchgelesen...

mfg hazelnoot

Thema:

Mit Java-Applet datei auf server laden

Die Seite wird geladen...

Mit Java-Applet datei auf server laden - Ähnliche Themen

1. java-applets in webbrowsern

java-applets in webbrowsern: also erstmal hallo... ich habe mir vor kurzem fc8 geladen und mein windows dadurch ersetzt. bisher bin ich auch höchst zufrieden jedoch ein...
  2. Daten zwischen PHP und Java-Applet austauschen?

Daten zwischen PHP und Java-Applet austauschen?: Heyho! Ich habe nun schon einige Zeit gesucht, auch hier im Forum, aber bin leider nicht zu einer kompletten Lösung meines Problems gekommen...
  3. Fuzzy-Test für Dateisysteme vorgestellt

Fuzzy-Test für Dateisysteme vorgestellt: Entwickler bei Oracle haben einen Fuzzy-Tester auf einige Linux-Dateisystem-Implementierungen losgelassen. Dabei haben sie zahlreiche Fehler...
  4. Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

Benötige Hilfe- Dateien vergleichen: Hallo, für eine Arbeit an der Uni muss ich einige viele Bilder miteinander vergleichen, was ich gerne durch eine Automatisierung etwas...
  5. Amarok streikt bei *.m4a Dateien

Amarok streikt bei *.m4a Dateien: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich einen neuen Rechner zusammengebaut und mit OpenSuse 13.2 aufgesetzt. Nun musste ich aber feststellen, dass...