Mit Java-Applet datei auf server laden

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von hazelnoot, 21.06.2007.

  1. #1 hazelnoot, 21.06.2007
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
    hi!

    ich hab ein problem und zwar ich hab ein java applet das ein bild generiert nun will ich dieses bild mit dem java applet auf einen server(funpic.de) laden. wie koennte ich das am besten machen?

    auf die idee per ftp bin ich schon gekommen aber gibt es da nicht eine andere loesung? da in unserer schule der ftp port geschlossen ist und dieses programm auch in unserer schule funken sollte...

    ich hoffe ihr koennt mir helfen

    danke mfg hazelnoot
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mµ*e^13.5_?¿, 21.06.2007
    Mµ*e^13.5_?¿

    Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ein PHP-Script schreiben, welches Dateien per HTTP-Upload entgegennimmt und dann auf dem Server speichert. HTTP dürfte ja vermutlich offen sein.
    Das ist zumindest die einzige Möglichkeit, die ich sehe.
     
  4. #3 hazelnoot, 03.07.2007
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
    hoi!

    danke habs hinbekommen! hab mir mal die rfc dazu durchgelesen...

    mfg hazelnoot
     
Thema:

Mit Java-Applet datei auf server laden

Die Seite wird geladen...

Mit Java-Applet datei auf server laden - Ähnliche Themen

  1. java-applets in webbrowsern

    java-applets in webbrowsern: also erstmal hallo... ich habe mir vor kurzem fc8 geladen und mein windows dadurch ersetzt. bisher bin ich auch höchst zufrieden jedoch ein...
  2. Daten zwischen PHP und Java-Applet austauschen?

    Daten zwischen PHP und Java-Applet austauschen?: Heyho! Ich habe nun schon einige Zeit gesucht, auch hier im Forum, aber bin leider nicht zu einer kompletten Lösung meines Problems gekommen...
  3. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

    Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  4. Dateien selektieren und zählen

    Dateien selektieren und zählen: Hallo, das ist mein erster Beitrag, bitte entschuldigt, falls nicht alles richtig geschrieben ist. Ich muss meine erste Hausaufgabe als...
  5. Timestamp an Inhalt einer Textdatei anfügen

    Timestamp an Inhalt einer Textdatei anfügen: Hallo, ich als neuer, unerfahrener Nutzer von Linux und der bash hätte folgende Frage. Und zwar würde ich gerne mit einem command den Zeitstempel...