mit Infrarot aufs Handy zugreifen???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Edward Nigma, 02.05.2004.

1. #1 Edward Nigma, 02.05.2004
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Hallo Jungs :devil:

Ich hab da ein kleines Problem. Ich will über eine Infrarotschnittstelle mit meinem
    Handy (Sony Ericsson) kommunizieren. Infrarot läuft, das ist auch kein Problem, aber
    wie greife ich jetzt drauf zu oder wie kann ich über Infrarot z.B. einen Klingelton auf
    mein Handy schieben???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saiki

saiki Bratwurstgriller

4. #3 Edward Nigma, 03.05.2004
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Danke ich werds mal probieren.

5. #4 Edward Nigma, 03.05.2004
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

So, ich hab mir das ganze mal durchgelesen. Im Prinzip müsste es mit der
    Software funktionieren. Aber es muss doch auch ohne zusätzliche Software möglich
    sein. Geht das nicht auch so, daß mein Rechner das Handy als "externen Speicher" z.b.
    wie ein USB-Stick erkennt??? Das müsste doch eigentlich auch möglich sein da ich ja
    kein Adressbuch bearbeiten will sondern nur Daten auf mein Handy schieben möchte.
    :frage: :help: :frage:

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mit Infrarot aufs Handy zugreifen???

Die Seite wird geladen...

mit Infrarot aufs Handy zugreifen??? - Ähnliche Themen

1. Raspberry Pi: Infrarot-Kameramodul vorgestellt

Raspberry Pi: Infrarot-Kameramodul vorgestellt: Nachdem die Raspberry Pi Foundation und ihre Partner bereits seit geraumer Zeit diverse Zusatzmodule vertreiben, wurde das Angebot nun auch um ein...
  2. Serieller Infrarot Empfänger

Serieller Infrarot Empfänger: Hallo, ich hab einen alten seriellen Infrarot-Empfänger (war bei einer Pinnacle PCTV Karte dabei). Nun möchte ich diesen gerne mal ausprobieren....
  3. Infrarot-Steuerung

Infrarot-Steuerung: Moin zusammen, ich habe bei mir eine Medion-Universalfernsteuerung sowie eine Infrarot-Schnittstelle (usb) von Belkin gefunden und würde jetzt...
  4. Infrarot-Gerät für LIRC am Laptop

Infrarot-Gerät für LIRC am Laptop: Hallo! Ich suche einen Infrarot Empfänger der mit LIRC funktioniert und für ein Laptop zum transportablen Einsatz sinvoll ist. Ich habe auf...
  5. Onboard Infrarot einrichten

Onboard Infrarot einrichten: Ich versuche nun schon seit Wochen eine (brauchbare) Anleitung zu finden, die erklärt, wie man bei einem Laptop eine Infrarotschnittstelle...