mit Infrarot aufs Handy zugreifen???

E

Edward Nigma

Hallo Jungs :devil:

Ich hab da ein kleines Problem. Ich will über eine Infrarotschnittstelle mit meinem
Handy (Sony Ericsson) kommunizieren. Infrarot läuft, das ist auch kein Problem, aber
wie greife ich jetzt drauf zu oder wie kann ich über Infrarot z.B. einen Klingelton auf
mein Handy schieben???
 
saiki schrieb:
http://skora.net/download/linux-7650-howto

das howto könnte auch für dein Sony funktionieren.

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen.

So, ich hab mir das ganze mal durchgelesen. Im Prinzip müsste es mit der
Software funktionieren. Aber es muss doch auch ohne zusätzliche Software möglich
sein. Geht das nicht auch so, daß mein Rechner das Handy als "externen Speicher" z.b.
wie ein USB-Stick erkennt??? Das müsste doch eigentlich auch möglich sein da ich ja
kein Adressbuch bearbeiten will sondern nur Daten auf mein Handy schieben möchte.
:frage: :help: :frage:
 

Ähnliche Themen

Debian 6 Server ssh zugriff putty, darüber Bilder sehen nutzen, Outfiting ?

Zugriff von Suse 12.2 auf xp und win2k

chown/chmod crasht Dateisystem!?

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Bootproblem und Zugriff nur über serielle Konsole möglich

Zurück
Oben