Mit Fedora ins Internet über ISDN

M

Majora

Hallo,
ich habe auf meinem Rechner gestern Fedora installiert und möchte nun ins Internet. Dabei habe ich ein paar Dienste gestartet, die für das Internet relevant sind. Nach einem Neustart des Rechners, war das Symbol für die Netzwerkverbindung auch da (rechts unten neben der Uhr) so wie es bei Windows auch üblich ist. Aber wenn ich dann mit der linken Maustaste draufklicke und dann auf Einwahlverbindung --> Verbinden mit AOL via Modem dann passiert nichts. Nicht mal eine Verbidnung wird aufgebaut. Wenn ich Firefox starte, dann steht da: Seite nicht gefunden oder so ähnlich. Das deutet auf ja eigentlich auf keien Verbindung zum Internet hin! Wie komme ich denn nun mit einer AVM Fritz Card PCI ins Internet?
Ich wäre über Antworten sehr dankbar! :)

Grüße,
Majora
 
Vielleicht kann dir dieser Leitpfaden helfen dich mit ISDN ins Internet zu bringen.


regards ii
 

Ähnliche Themen

Linux und Windows erkennen sich nicht

Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1

Suse 10.1 - kein I-Net mit ISDN Fritz

ISDN und Fedora

[Dringend!] ISDN geht gar nicht!

Zurück
Oben