Mit Fedora Core 2 keine zugrief auf XP

Dieses Thema: "Mit Fedora Core 2 keine zugrief auf XP" im Forum "Samba" wurde erstellt von R9pxd, 20.10.2004.

1. R9pxd

R9pxd Tripel-As

Hallo zusammen ! Ich habe leider wieder ein kleines Problem.

Ich kann mit XP auf Linux zugreifen , aber nicht umgekehrt !

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung, wenn ich mit Fedora auf den Win Rechner zugreifen will.............. Sie haben nicht die nötigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von »Windows-Netzwerk: z3« anzuzeigen.

Was läuft denn da falsch ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit Fedora Core 2 keine zugrief auf XP

Die Seite wird geladen...

Mit Fedora Core 2 keine zugrief auf XP - Ähnliche Themen

1. Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne

Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne: hi leutz, habe lieber ein neues Thread erstellt, da dies nicht mehr so ganz in meinen Samba-ACL-Thread passt. Wenn ich mit Fedora Core10...
  2. Backup unter fedora core / centos

Backup unter fedora core / centos: hi leutz, es wird oft diskutiert wie samba-server, nis und nfs-server, etc. eingerichtet werden. Aber welche Dateien / Verzeichnisse müssen bei...
  3. samba mit acl unter fedora core 10

samba mit acl unter fedora core 10: hi leutz, habe samba als domain-member in einer w2k8-domäne eingerichtet. Auf dem Samba-Server ist ein Share mit ext3 formatiert und mittels...
  4. Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten

Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten: hi leutz, ich möchte unter Fedora Core 9 dynamische DNS-Updates über DHCP mittels einem Key DHCP_UPDATER einrichten. Den Key habe ich mittels...
  5. Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core"

Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core": Hallo erstmal, Ich muss mich für diese dumme Frage entschuldigen, aber im Internet hab ich irgendwie nichts gefunden! Also, bitte mault mich...