"Mit dem Handy bezahlen"

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Lumio, 14.03.2009.

1. Lumio

Lumio Tripel-As

Hi! :)
    Ich such schon ein bisschen nach nem Angebot, wie man sowas "Zahls mit dem Handy" angeben kann. Gedacht wäre eine Nummer, an die man eine SMS mit einem kennwort oder so schickt und man dann irgendwie benachrichtigt wird (sei es per email, oder sonstiges).
    Toll wärs auch, wenn man pro SMS auch ne kleinigkeit verdienen könnte.

Das ganze soll für ein Projekt verwendet werden, welches im Grunde kostenlos ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dmaphy

dmaphy Routinier

Kannst du bitte mal genau erklären, was du machen willst/vor hast? Ich verstehe dein Anliegen irgendwie nicht.

4. seim

seim seim oder nicht seim?

Lumio hat Projekt, "Projekt" ist gratis

Spenden kann man meist immer per PayPal, "PayPal" hat aber nich jeder deshalb will Lumio sich ne Nr. registrieren wo man ne SMS für 2,50€ oder so hinschicken kann und das bekommt er in die Projektkasse

so richtig :think:

5. dmaphy

dmaphy Routinier

Wenn das in der Tat der Fall sein sollte: Mobilfunkbetreiber bieten solche Dienste an - also so Jamba- oder Fernsehquiznummern - , wollen aber dann auch ordentlich was ab haben vom Kuchen.

6. #5 Bâshgob, 15.03.2009
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

http://www.bundesnetzagentur.de/eni..._Telekommunikation/Nummernverwaltung_14y.html

Speziell:

http://www.bundesnetzagentur.de/eni...ragen_und_Antworten/zu_den_Gebuehren_1is.html

Viel Vergnügen.

7. Lumio

Lumio Tripel-As

Also so in der Art.
    Ich wollte bei diesem Projekt auch Zusatzpakete anbieten, die man sich beispielsweise übers Handy freischalten kann.

Dass die Anbieter ein grosses Stück vom Kuchen haben wollen, ist für mich kein Problem. Solang ich mehr oder gleich viel wie 40% bekomm, ist mir das schnuppe. Aber wär super, wenn ich da eben nichts zahlen muss.

8. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Schau dir mal paybox an, k.A. obs das noch aktiv is. Die Webseite gibts noch http://www.paybox.at/

9. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ticha

Ticha Linux Missionar

als ich den Threat zu Anfang gelesen habe, hat es sich stark nach Sex-SMS angehört. Aber gut dass es nicht so ist :D

11. Lumio

Lumio Tripel-As

Paybox ist irgendwie nicht so ganz was ich suche, ich hätt gern ne eigene nummer. Werd mir auch noch über das Thema QR schlau machen, womit das dann noch zackiger geht :)

Also ich werd mal bei Jamba fragen, ob es so ein Paket gibt.

Thema:

"Mit dem Handy bezahlen"

Die Seite wird geladen...

"Mit dem Handy bezahlen" - Ähnliche Themen

1. Lotto Jackpot - jetzt neu: Tippen im Internet, bezahlen mit dem Handy

Lotto Jackpot - jetzt neu: Tippen im Internet, bezahlen mit dem Handy: Mit paybox hat jetzt jeder die Chance aufs große Geld rund um die Uhr Wien (pts, 28. Feb 2003 14:13) - Nur eine Woche nach dem größten Gewinn...
  2. Ubuntu Phone als Vertragshandy in Deutschland

Ubuntu Phone als Vertragshandy in Deutschland: Das Ubuntu Phone »Bq Aquaris E4.5 Ubuntu Edition« wird beim Elektronikhändler Saturn derzeit mit Vertrag für einen Euro angeboten. Ohne Vertrag...
  3. Weitere Sicherheitslücke in Android-Handys

Weitere Sicherheitslücke in Android-Handys: Cyberkriminelle können sich über scheinbar harmlose Apps fast vollen Zugriff auf Android-Handys erschleichen. So können Apps den Status einer...
  4. Sailfish OS: Jolla-Handy jetzt im europäischen Online-Shop erhältlich

Sailfish OS: Jolla-Handy jetzt im europäischen Online-Shop erhältlich: Jollas Smartphone mit Sailfish OS kann ab sofort europaweit bestellt werden. Damit ist das bei der offiziellen Markteinführung vor drei Wochen...
  5. Handysynchronisation Thunderbird/Lightning zu Nokia 5230

Handysynchronisation Thunderbird/Lightning zu Nokia 5230: Hallo, ich suche eine Möglichkeit unter Ubuntu (oder notfalls auch Windows) meine Kalenderdaten und Adressbücher von Thunderbird/Lightning in...