Mit 9.0 ins Internet???

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von arno1711, 19.11.2003.

1. #1 arno1711, 19.11.2003
    arno1711

arno1711 Grünschnabel

Hallo,
    habe gerade frisch meine neue Suse 9.0 installiert. Da ich noch so ziemlich gar nichts weiß komme ich auch nicht ins Internet. Wie schaffe ich es nicht mit einer ISDN Karte sondern über eine Telefonanlage (DeTeWe Ta 33 USB) ins Internet zu gelangen?

Viele Grüße
    Arno

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 19.11.2003
    redlabour

redlabour -

Hat diese denn eine integrierte ISDN Modemfunktion ?
    Diese Frage gehört übrigens eigentlich hierhin :

LAN/WAN/WLAN

4. #3 LinuxSchwedy, 19.11.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Moin,

hab bei SuSE etwas auf English gefunden ...

Thema:

Mit 9.0 ins Internet???

Die Seite wird geladen...

Mit 9.0 ins Internet??? - Ähnliche Themen

1. Linus Torvalds über das Internet der Dinge

Linus Torvalds über das Internet der Dinge: Erstmals hat Linus Torvalds, Initiator des Linux-Kernels, auf dem »Embedded Linux Conference & OpenIoT Summit« der Linux Foundation gesprochen und...
  2. LinusTorvalds über das Internet der Dinge

LinusTorvalds über das Internet der Dinge: Erstmals hat Linus Torvalds, Initiator des Linux-Kernels, auf dem »Embedded Linux Conference & OpenIoT Summit« der Linux Foundation gesprochen und...
  3. Mozilla Foundation 2020 Strategie: Mehr Einsatz für offenes Internet

Mozilla Foundation 2020 Strategie: Mehr Einsatz für offenes Internet: Mark Surman, Direktor der Mozilla Foundation, hat einen Entwurf der neuen Strategie vorgestellt, die die Organisation in den nächsten fünf Jahren...
  4. Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router

Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router: 260 Internetexperten fordern in einem offenen Brief an die Federal Communications Commission (FCC), von ihren kürzlich veröffentlichten Plänen...
  5. Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router

Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router: 260 Internetexperten fordern in einem offenen Brief an die Federal Communications Commission (FCC), von ihren kürzlich veröffentlichten Plänen...