Mirror mit lftp oder wget

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von flugopa, 03.03.2008.

1. #1 flugopa, 03.03.2008
    flugopa

flugopa Der lernwillige

hallo,

ich google schon eine ganze weile und finde keine lösung.

situation:
    einfacher ftp-server (FTPSERVER) auf der einen seite und linux als client.

was möchte ich: alle daten auf dem FTPSERVER sollen auf dem client "landen".

wenn daten auf dem FTPSERVER gelöscht sind sollten diese auch auf dem client gelöscht werden.

wget -4 -c -m -nH ftp://FTPSERVER/Verz1/ .
    nun die o.g. variante "dreht sich im kreis" (größe 5mbyte) läuft seit 30min.
    der daten durchsatz beträgt 10mbyte/sec.

wie sollte die variante mit lftp aussehen?
    lftp ...

wer von den scriptgurus kennt sich aus?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mirror mit lftp oder wget

Die Seite wird geladen...

Mirror mit lftp oder wget - Ähnliche Themen

1. Samba startet offiziellen GitHub-Mirror

Samba startet offiziellen GitHub-Mirror: Das Samba-Projekt hat einen offiziellen GitHub-Mirror eröffnet. Als Grund nennen die Projektverantwortlichen den Wunsch diverser Anwender, nach...
  2. Debian Mirror-Redirector vorgestellt

Debian Mirror-Redirector vorgestellt: Der Debian-Entwickler Raphael Geissert hat einen neuen Mirror-Redirector für Debian vorgestellt. Die neue Lösung unterstützt neben der Bestimmung...
  3. ZFS mirror nachträglich einrichten - invalid vdev specification

ZFS mirror nachträglich einrichten - invalid vdev specification: Hallo, ich hab ein zfs(version14) unter fbsd8.1 aufgesetzt und bekomm nachfolgende meldung. hat jmd ne idee was sein koennte - die devices...
  4. Port "Mirroring" bzw Weiterleitungen?

Port "Mirroring" bzw Weiterleitungen?: Hi. Kann man unter Linux eine Art IP Port Mirroring bzw Weiterleitung machen? Angenommen, ich habe einen Dienst. Dieser läuft standardmäßig auf...
  5. Schneller Mirror für OpenSolaris

Schneller Mirror für OpenSolaris: Kennt jemand einen schnellen Paket-Mirror für OpenSolaris? Wichtig wären Download-Geschwindigkeiten von >=1MB/s. Zugang kann zur Not auch...