Mirror für OpenSuSe 10.0?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Nightstalker, 12.03.2009.

  1. #1 Nightstalker, 12.03.2009
    Nightstalker

    Nightstalker Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sers,

    ich hab einen vServer bei einem Hoster, welcher nur OpenSuSe 10.0 anbietet, und würde gerne wget installieren. Allerdings finde ich keinen Server, wo ich das Packet für meine Distribution herbekomme (bzw. kann den Server nicht einbinden).

    Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen?

    Gruß Nightstalker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Always-Godlike, 12.03.2009
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ja: sag deinem Hoster er soll ein aktuelleres System draufspielen, das wenigstens noch Support erhält. openSuSE 11.1 ist die aktuelle ;)
     
  4. Rimu

    Rimu Tripel-As

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nirvana
    Was ist so schwer daran Yast anzuschmeissen und wget zu installieren?
     
  5. #4 pyropeter, 12.03.2009
    pyropeter

    pyropeter ..geht mit foo in die bar

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Nightstalker, 12.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2009
    Nightstalker

    Nightstalker Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Always-Godlike: Hab ich schon. Hat bisher aber noch keine Anstalten gemacht dies zu tun.
    @pyropeter: Via SSH über Putty
    @Rimu: weil Yast das Packet nicht finden kann und mein Hoster keine Gemountete Iso bereitstellt.


    Ich hab das Problem übrigends inzwischen selbst gelöst
     
  7. Rimu

    Rimu Tripel-As

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nirvana
    Fragt sich nur warum yast wohl keine pakete mehr finden kann *hust*
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mirror für OpenSuSe 10.0?

Die Seite wird geladen...

Mirror für OpenSuSe 10.0? - Ähnliche Themen

  1. Schneller Mirror für OpenSolaris

    Schneller Mirror für OpenSolaris: Kennt jemand einen schnellen Paket-Mirror für OpenSolaris? Wichtig wären Download-Geschwindigkeiten von >=1MB/s. Zugang kann zur Not auch...
  2. ftp mirror für zenwalk

    ftp mirror für zenwalk: hallo liebe leute, kennt einer von euch einen ftp server, wo man zenwalk herunterladen kann? :hilfe2: über das web dauert mir das zu...
  3. Update - Package Mirrors für Slackware

    Update - Package Mirrors für Slackware: Hallo alle zusammen, ich habe Slackware 11.0 seit kurzer Zeit und verwende für Updates generell den Server von slacky.it, die haben die...
  4. Samba startet offiziellen GitHub-Mirror

    Samba startet offiziellen GitHub-Mirror: Das Samba-Projekt hat einen offiziellen GitHub-Mirror eröffnet. Als Grund nennen die Projektverantwortlichen den Wunsch diverser Anwender, nach...
  5. Debian Mirror-Redirector vorgestellt

    Debian Mirror-Redirector vorgestellt: Der Debian-Entwickler Raphael Geissert hat einen neuen Mirror-Redirector für Debian vorgestellt. Die neue Lösung unterstützt neben der Bestimmung...