Mirror für OpenSuSe 10.0?

N

Nightstalker

Grünschnabel
Sers,

ich hab einen vServer bei einem Hoster, welcher nur OpenSuSe 10.0 anbietet, und würde gerne wget installieren. Allerdings finde ich keinen Server, wo ich das Packet für meine Distribution herbekomme (bzw. kann den Server nicht einbinden).

Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen?

Gruß Nightstalker
 
Ja: sag deinem Hoster er soll ein aktuelleres System draufspielen, das wenigstens noch Support erhält. openSuSE 11.1 ist die aktuelle ;)
 
Was ist so schwer daran Yast anzuschmeissen und wget zu installieren?
 
@Always-Godlike: Hab ich schon. Hat bisher aber noch keine Anstalten gemacht dies zu tun.
@pyropeter: Via SSH über Putty
@Rimu: weil Yast das Packet nicht finden kann und mein Hoster keine Gemountete Iso bereitstellt.


Ich hab das Problem übrigends inzwischen selbst gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
@Always-Godlike: Hab ich schon. Hat bisher aber noch keine Anstalten gemacht dies zu tun.
@pyropeter: Via SSH über Putty
@Rimu: weil Yast das Packet nicht finden kann und mein Hoster keine Gemountete Iso bereitstellt.


Ich hab das Problem übrigends inzwischen selbst gelöst

Fragt sich nur warum yast wohl keine pakete mehr finden kann *hust*
 

Ähnliche Themen

Empfehlung für Server Distribution

Ordner für einen User freigeben

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

OpenSuse 12.1 mit KVM und vielen Festplatten

Hilfe bei Scriptanpassung für VMWare 5.1 HA und USV Shutdown

Zurück
Oben