Miro PCTV (Bt848) findet keine Sender mit KDEtv

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von neo1968, 19.04.2007.

  1. #1 neo1968, 19.04.2007
    neo1968

    neo1968 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in meinem Rechner eine relativ alte TV-Karte
    Hier die Daten
    Code:
    00:0d.0 Multimedia video controller: Brooktree Corporation Bt848 Video Capture (rev 12)
    Die Karte wird erkannt, aber KDEtv findet keine Sender.
    Wenn ich KDEtv einrichten will, dann bekomme ich bei den allgemeinen Otionen für die Einrichtung des Pfades der Senderdatei folgendes angezeigt:
    Unter Gerät: Video4Linux2: BT848A video (***Unkown/Gene

    Weiß jemand Rat hierzu, bzw. anders gefragt:


    Früher gab es im Verzeichnis /etc die Datei modules.conf.
    Dort befanden sich die Einstellungen für die TV-Karte.
    Nun kann ich aber diese DAtei nicht mehr in /etc finden.
    Möglicherweise liegt es ja an irgendwelchen falschen Einstellungen.

    Wo kann ich diese Datei bei openSuse 10.2 finden?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Miro PCTV (Bt848) findet keine Sender mit KDEtv

Die Seite wird geladen...

Miro PCTV (Bt848) findet keine Sender mit KDEtv - Ähnliche Themen

  1. TV-Out von FX5200Go auf MiroPCTV capturen

    TV-Out von FX5200Go auf MiroPCTV capturen: Mahlzeit! Ich habe ein ziemlich verzwicktes Problem: Ich möchte einen Videostream aus dem TV-Out meines Notebooks (Toshiba M30, nVidia Fx5200Go,...
  2. miro startet nicht

    miro startet nicht: Hallo zusammen, habe mir heute miro (http://www.getmiro.com/) per yast installiert. Leider startet das programm nicht. Wenn ich es über die...
  3. DVB-USB pctv520e will einfach nicht erkannt werden

    DVB-USB pctv520e will einfach nicht erkannt werden: Hallo, nachdem ich jetzt nun schon mehrere Tage damit verbracht habe den USB DVB-Stick pctv 520e als /dev/dvb/adapter0 zu initialisieren,...
  4. Pinnacle pctv 452e bräuchte hilfe

    Pinnacle pctv 452e bräuchte hilfe: Hab Opensuse 11.1 Ich bin schon seit tagen dran diese Tv Karte zum laufen zu kriegen. Hab schon einige tutorials durch und häng bei diesem...
  5. Pinnacle PCTV200e

    Pinnacle PCTV200e: Hi Vor kurzem bin ich auf Ubuntu umgestiegen (Win hat zu sehr genervt^^). Hat auch alles bisher schön geklappt, und da ich eh schon die ganze...