Minix als Xen Domain

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von Dr. No, 12.04.2006.

1. #1 Dr. No, 12.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2006
    Dr. No

Dr. No Der Plan9 Typ

Ivan Kelly hat es nun nach einigen Monaten Arbeiten geschafft, Minix 3 für Xen zu portieren. Bisher ist allerdings nur der Microkernel und die Konsolen Treiber portiert worden, aber einige andere Treiber usw. sind bereits in der bearbeitung.

Links:
    Minix on Xen
    Minix 3
    Xensource

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Minix als Xen Domain

Die Seite wird geladen...

Minix als Xen Domain - Ähnliche Themen

1. Minix bekommt eigene Konferenz

Minix bekommt eigene Konferenz: Knapp 30 Jahre nach seiner Gründung enthält Minix eine eigene Konferenz. Diese soll am 1. Februar in der Amsterdamer »Vrije Universität«...
  2. Minix 3.3 erschienen

Minix 3.3 erschienen: Das freie, POSIX-konforme Betriebssystem Minix 3 wurde in Version 3.3 erstmals auf nicht x86-Systeme portiert. Die neue Version läuft jetzt auch...
  3. Artikel: Linux auf dem MiniX Neo X5 installieren

Artikel: Linux auf dem MiniX Neo X5 installieren: Der Minix Neo X5 ist ein Mini-PC, der mit Android ausgeliefert wird. Sie können auf dem sparsamen Gerät aber auch Linux installieren und sich...
  4. MINIX 2.0.0 auf 286er mit 640 K RAM

MINIX 2.0.0 auf 286er mit 640 K RAM: Grüße! Ich versuche, MINIX 2.0.0 für x86 auf einem 286er mit 640 KB RAM zu installieren. Wegen dem wenigen RAM kann ich schon mal nicht von...
  5. Samba Active Directory SUBDOMAIN

Samba Active Directory SUBDOMAIN: Hi, ich habe eine Samba Domäne ESC.LAN mit Samba 4.5 aufgebaut. Jetzt würde ich gern einen neuen Domänen AD im Tree MUNICH.ESC.LAN also eine...