Minix 3.3 erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 19.09.2014.

  1. #1 newsbot, 19.09.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das freie, POSIX-konforme Betriebssystem Minix 3 wurde in Version 3.3 erstmals auf nicht x86-Systeme portiert. Die neue Version läuft jetzt auch auf 32 Bit ARM-Prozessoren.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Minix 3.3 erschienen

Die Seite wird geladen...

Minix 3.3 erschienen - Ähnliche Themen

  1. Minix bekommt eigene Konferenz

    Minix bekommt eigene Konferenz: Knapp 30 Jahre nach seiner Gründung enthält Minix eine eigene Konferenz. Diese soll am 1. Februar in der Amsterdamer »Vrije Universität«...
  2. Artikel: Linux auf dem MiniX Neo X5 installieren

    Artikel: Linux auf dem MiniX Neo X5 installieren: Der Minix Neo X5 ist ein Mini-PC, der mit Android ausgeliefert wird. Sie können auf dem sparsamen Gerät aber auch Linux installieren und sich...
  3. Minix als Xen Domain

    Minix als Xen Domain: Ivan Kelly hat es nun nach einigen Monaten Arbeiten geschafft, Minix 3 für Xen zu portieren. Bisher ist allerdings nur der Microkernel und die...
  4. MINIX 2.0.0 auf 286er mit 640 K RAM

    MINIX 2.0.0 auf 286er mit 640 K RAM: Grüße! Ich versuche, MINIX 2.0.0 für x86 auf einem 286er mit 640 KB RAM zu installieren. Wegen dem wenigen RAM kann ich schon mal nicht von...
  5. Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen

    Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen: Das freie Warenwirtschaftssystem Tryton ist in Version 4.0 erschienen, die erstmals Python 3 nutzen kann. Für die Anwender kamen etliche neue...