Minimal-Distribution Quirky Tahr 6.0 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 31.01.2014.

  1. #1 newsbot, 31.01.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Als Puppy-Linux-Gründer Barry Kauler 2009 Quirky ins Leben rief, tat er das um neue experimentelle Ideen auszuprobieren. Das tut er heute, mit Quirky 6.0 immer noch.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Minimal-Distribution Quirky Tahr 6.0 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Minimal-Distribution Quirky Tahr 6.0 veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. Quirky, neue Minimaldistribution von Puppy-Linux-Gründer Barry Kauler

    Quirky, neue Minimaldistribution von Puppy-Linux-Gründer Barry Kauler: Der Puppy-Linux-Gründer Barry Kauler hat die Veröffentlichung von Quirky 1.0 bekanntgegeben, einer neuen kleinen Linux-Distribution, deren...