minimal debian für image

R

rossixx

wielange dauert eigentlich ein dd image brennen bei einem minimalsystem ???
 
Bei meinem (nicht-minimal) System sind auf / 297MB belegt (inkl. /boot, aber ohne /usr), und ich denke, ein Minimal-System wuerde nicht viel mehr brauchen. Bei einem modernen Brenner wird das schon ein paar Minuten dauern...
 
Zu bedenken ist aber das 'dd' auch nicht belegte Teile der Partition/Festplatte mit in das Image kopiert.
 

Ähnliche Themen

Armbian 22.11: Linux-Distribution für Einplatinencomputer mit Arm

Armbian 22.08 mit Linux 5.19: Ubuntu-Distribution für Einplatinencomputer

Armbian 22.02 mit Linux 5.15 LTS: Ubuntu-Distribution für Einplatinencomputer

Linux für Intels IoT-Plattform: Ubuntu wird zur Enterprise-Distribution für die Industrie

Armbian 21.05: Ubuntu-Distribution für Einplatinencomputer

Zurück
Oben