minicomander applet lässt nichts reinfügen

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von sono, 30.06.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Moin.

    Mein Minicommander applet funktioniert nicht mehr richtig.
    Obwohl der Cursor drin blink kann ich es nicht richtig anwählen und auch nichts reinschreiben , sprich keine Programme mehr mit aufrufen was sehr bescheiden ist.

    Ich starte eigentlich alles darüber.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

minicomander applet lässt nichts reinfügen

Die Seite wird geladen...

minicomander applet lässt nichts reinfügen - Ähnliche Themen

  1. Java 7 Applet Remote Code Execution

    Java 7 Applet Remote Code Execution: This Metasploit module exploits a vulnerability in Java 7, which allows an attacker to run arbitrary Java code outside the sandbox. The...
  2. Suche Desktop Picture Applet

    Suche Desktop Picture Applet: Moin, nach langer Zeit hab ich mal wieder ne Frage! Früher hatte ich SUSE Linux und für den Desktop gabs einen Bilderrahmen in den man Fotos...
  3. Verbindungsaufbau via nm-applet schlaegt fehl

    Verbindungsaufbau via nm-applet schlaegt fehl: Hallo, seit einem Update auf Gnome3 funktioniert ``nm-applet'' nicht mehr richtig. Wenn ich auf eine WLan-Verbindung klicke, schlaegt das...
  4. GNOME 3 verzichtet auf Applets

    GNOME 3 verzichtet auf Applets: GNOME 3, das in einer ersten Vorschauversion im September erscheinen wird, wird keine Applets mehr unterstützen. Weiterlesen...
  5. NM-Applet Ubuntu OpenVPN

    NM-Applet Ubuntu OpenVPN: Hi Leute, Habe da ein Problem mit OpenVPN und dem NM-Applet unter Ubuntu. Wenn ich mich über das Applet via OpenVPN connecten will bekomme ich...