Mini-Linux »Tiny Core 3.5« erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 15.02.2011.

  1. #1 newsbot, 15.02.2011
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die minimalistische Linux-Distribution Tiny Core wurde von den Entwicklern in der Version 3.5 veröffentlicht und bringt unter anderem aktualisierte Versionen der enthaltenen Pakete mit. Zudem wurde die Bootzeit der Distribution verkürzt.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mini-Linux »Tiny Core 3.5« erschienen

Die Seite wird geladen...

Mini-Linux »Tiny Core 3.5« erschienen - Ähnliche Themen

  1. Zareason Zini 1550: Mini-Linux-Rechner mit Intel-Broadwell-CPU

    Zareason Zini 1550: Mini-Linux-Rechner mit Intel-Broadwell-CPU: Der auf Linux-Rechner spezialisierte Hersteller Zareason hat mit dem Zini 1550 einen neuen kleinformatigen Desktop-PC in sein Angebot aufgenommen,...
  2. Mini-Linux: 4MLinux 5.0 und TheSSS

    Mini-Linux: 4MLinux 5.0 und TheSSS: Die Entwickler von 4MLinux haben zum Jahresende eine neue stabile Version 5.0 ihrer Mini-Distribution veröffentlicht und vor wenigen Stunden die...
  3. Mini-Linux für Tomcat5

    Mini-Linux für Tomcat5: Hallo, wer kennt hat eine kleine Linux Distr. im Einsatz auf der noch tomcat läuft?
  4. Mini-Linux

    Mini-Linux: Gibt es eine möglichkeit, eine Linux Distribute auf einem pc mit einem AMD 486er mit (glaub ich) 80 MHz, einer 500 GB HDD, und (leider) nur einem...
  5. mini-Linux

    mini-Linux: Hi Leute. Ich suche ein mini - Linux system ohne grafische Oberfläche usw. möglichst als deutsche ausgabe. Hintergrund ist, dass ich mir...