Mini-Linux: 4MLinux 5.0 und TheSSS

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 02.01.2013.

  1. #1 newsbot, 02.01.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die Entwickler von 4MLinux haben zum Jahresende eine neue stabile Version 5.0 ihrer Mini-Distribution veröffentlicht und vor wenigen Stunden die Variante â

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mini-Linux: 4MLinux 5.0 und TheSSS

Die Seite wird geladen...

Mini-Linux: 4MLinux 5.0 und TheSSS - Ähnliche Themen

  1. Zareason Zini 1550: Mini-Linux-Rechner mit Intel-Broadwell-CPU

    Zareason Zini 1550: Mini-Linux-Rechner mit Intel-Broadwell-CPU: Der auf Linux-Rechner spezialisierte Hersteller Zareason hat mit dem Zini 1550 einen neuen kleinformatigen Desktop-PC in sein Angebot aufgenommen,...
  2. Mini-Linux »Tiny Core 3.5« erschienen

    Mini-Linux »Tiny Core 3.5« erschienen: Die minimalistische Linux-Distribution Tiny Core wurde von den Entwicklern in der Version 3.5 veröffentlicht und bringt unter anderem...
  3. Mini-Linux für Tomcat5

    Mini-Linux für Tomcat5: Hallo, wer kennt hat eine kleine Linux Distr. im Einsatz auf der noch tomcat läuft?
  4. Mini-Linux

    Mini-Linux: Gibt es eine möglichkeit, eine Linux Distribute auf einem pc mit einem AMD 486er mit (glaub ich) 80 MHz, einer 500 GB HDD, und (leider) nur einem...
  5. mini-Linux

    mini-Linux: Hi Leute. Ich suche ein mini - Linux system ohne grafische Oberfläche usw. möglichst als deutsche ausgabe. Hintergrund ist, dass ich mir...