MIME-Typen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Menelaos, 08.09.2004.

  1. #1 Menelaos, 08.09.2004
    Menelaos

    Menelaos Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    kriege seit dem Changen eines Themes beim KDE 3.1 folgende Fehlermeldung:

    MIME-Typ nicht auffindbar
    application / octet-stream


    Ich hab im Kontrollzentrum --> KDE-Komponenten --> DAteizuordnung nach dem Ding zu suchen. Kann es sein, dass das einfach gelöscht wurde?
    Die Fehlermeldung kommt beim KDE-Start und z.b. beim Start von Konqueror.

    Weiss jemand Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MIME-Typen

Die Seite wird geladen...

MIME-Typen - Ähnliche Themen

  1. mime-typen

    mime-typen: hi, ich möchte für mein Gnome system einen MIME typen für Mathematica Notebooks(mit Wine emuliert) anlegen. Die Endung ist .nb... Ich kann...
  2. k3b & angeblich fehlende Mime-Typen

    k3b & angeblich fehlende Mime-Typen: Aloha, mit einem emerge -u world wurde k3b auf meinem Gentoo Rechner upgedatet. Wenn ich es nun starte, erhalte ich folgende Fehlermeldungen:...