Milliardenklage gegen US-Telekoms

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von root1992, 18.05.2006.

1. #1 root1992, 18.05.2006
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

Hallo

mal eine gute Nachricht:
    http://futurezone.orf.at/it/stories/109914/
    Ich hoffe mal, dass die armen Leute ihre Klage durchbrinngen und dass noch viele weitere folgen.
    Aber andererseits ist es ja gegen Terorrismus. Ein guter Grund. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 huntings, 18.05.2006
    huntings

huntings Mitglied

Aber wer wird denn von der Klage profitieren? Das die Leute, die abgehört wurden etwas abbekommen von dem Schadenersatz würde ich ja stark bezweifeln.

4. Xanti

Xanti Mouse Organist

Schnarch, ... wenn ich Sammelklage und USA höre...

Es ist bezeichnend, dass die Firmen (wo das Geld zu holen ist..) verklagt werden, und nicht ein der Regierung unterstehendes Amt wie die NSA.

Auf der einen Seite steht die unter dem Vorwand der Terrorbekämpfung betriebene Einschränkung der Persönlichkeitsrechte, auf der anderen die unter dem Vorwand des Schutzes ebendieser Persönlichkeitsrechte versuchte Bereicherung des tumben US-Bürgers.

Kann mich nicht entscheiden, was kränker ist.

Gruss, Xanti

5. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Nagut. Wenn eine staatlische Behörde in einer Klage in den USA beteiligt, kann man ja schon absehen wie das endet! :P
    Ansonsten läuft es mir eiskalt den Rücken runter, wenn ich "Telekoms" höre! Telefongesellschaft ist der korrekte Terminus! ;)

mfg hex

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milliardenklage gegen US-Telekoms

Die Seite wird geladen...

Milliardenklage gegen US-Telekoms - Ähnliche Themen

1. Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6: Hi... ich bekomme einfach den "Dreh" nicht an meine Recherche/Suche nach einer Lösung: Ein Samba 3.5.6 (läßt sich leider z.Z. nicht updaten) läuft...
  2. GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen

GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen: Der von Christoph Hellwig angestrengte Prozess gegen VMware wegen vermuteter GPL-Verletzung begann vor dem Landgericht Hamburg mit einer Anhörung....
  3. Frankreich: Protest gegen Microsoft-Vertrag im Bildungswesen

Frankreich: Protest gegen Microsoft-Vertrag im Bildungswesen: In Frankreich protestieren drei Open-Source-Gruppen gegen einen Vertrag zwischen dem Ministeriums für Bildung und Microsoft France. Weiterlesen...
  4. Mozilla startet Kampagne gegen Vorratsdatenspeicherung in Deutschland

Mozilla startet Kampagne gegen Vorratsdatenspeicherung in Deutschland: Mozilla engagiert sich erstmals auch in Deutschland politisch und ruft die Politiker dazu auf, die Vorratsdatenspeicherung zu stoppen. Dazu hat...
  5. Thor: Cisco schwingt den Hammer gegen H.265

Thor: Cisco schwingt den Hammer gegen H.265: Cisco hat den selbst entwickelten Video-Codec Thor vorgestellt, der als freie und offene Alternative zu dem patentbelasteten H.265 dienen soll....