Mike Beltzner verlässt Mozilla

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 15.02.2011.

  1. #1 newsbot, 15.02.2011
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Mike Beltzner, der für die Entwicklung des Mozilla-Browsers Firefox verantwortlich ist, plant, das Unternehmen zu verlassen. Nach dem Erscheinen der vierten Version des Webbrowsers sei bei der Mozilla Corporation Schluss.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mike Beltzner verlässt Mozilla

Die Seite wird geladen...

Mike Beltzner verlässt Mozilla - Ähnliche Themen

  1. Mike will C/C++ lernen, nur: wie angehn?

    Mike will C/C++ lernen, nur: wie angehn?: Nachdem ich jetzt schon die halben Sommerferien mehr oder weniger nutzlos relaxxt hab möcht ich die zweite Hälfte mit dem verbringen was ich mir...