Microsofts Origami?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von indigo, 02.03.2006.

1. indigo

indigo Haudegen

Hallöchen,

ich fand vorhin ein Flash-Video zu dem Microsoft Origami, weiß allerdings nicht, ob es sich hierbei um ein Fake handelt..

Microsofts Origami?

was haltet Ihr davon?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Sicher ein nettes Spielzeug, aber so einen wirklichen Nutzen sehe ich (für mich persönlich!) gerade nicht.

mfg hex

4. #3 Drizzt_DoUrden, 03.03.2006
    Drizzt_DoUrden

Drizzt_DoUrden Tripel-As

Cooles Teil, netter Spot aber was mich wirklich weggerissen hat war der Song.

Meint ihr man kann rausbekommen wie das Ding heist ??

Gruss Drizzt

5. indigo

indigo Haudegen

was denn für ein Song?? ?( ich hatte hier nichts hören können..

6. #5 Drizzt_DoUrden, 03.03.2006
    Drizzt_DoUrden

Drizzt_DoUrden Tripel-As

dann hör dir das Video noch mal mit Sound an

7. indigo

indigo Haudegen

das würd ich ja gern, klappt nur nicht :( komischerweise kann ich auf einmal auch auf irgendwelchen Musiker-Seiten keine Musik mehr hören, die dort via Flash angeboten wird.. letztens ging es noch..

8. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Auf der Cebit wurden ja jetzt ein paar von den Teilen vorgestellt. Ist für mich aber immer noch eine Spielerei. Zu groß für ein PDA. Fast zu klein für ein Notebook zum richtigen Arbeiten.

mfg hex

9. brahma

brahma Netzpirat

Also wenn das wirklich rauskommt, bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis der erste Linux da drauf geflasht hat :D

Denke das sie meisten Funktionen nur zusammen mit Windows gehen werden, wie z.B. die Rechnerfernsteuerung im Video, die Idee finde ich aber nicht verkehrt, auch wenn sie schon älter ist.

Nur den Nutzen sehe ich eben auch noch nicht wirklich, zumindest keinen rationalen und für mich sinnvollen :)

10. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MrFenix, 09.03.2006
    MrFenix

MrFenix Executor

auf das neue MS-Papier können sie mit speziellen MS-Stift Anwendungen kinderleicht ihre wichtigen Informationen speichern und jeder Zeit wieder durch MS-Lesen abrufen. Aber MS-Papier ist nicht irgend ein Papier, sondern es bietet den Vorteil gegenüber normalem Papier, dass sie das 200 Fache an Geld dafür bezahlen müssen und dass es sich perfekt für den OEM Einsatz eignet. Des weitern können sie auf MS-Papier auch Malen, Zeichnen und sie können sogar MS-Zertifizierte Verträge darauf festhalten. Deshalb ist MS-Papier die optimale Lösung für Home und Buisiness Kunden sowie für Großunternehmen und Administratoren

die neue Din-A3 MS-Papier Architekt Edition bietet sogar den Vorteil, dass selbst große Bilder darauf platz haben

für die kleinen bis mittelständigen Unternehmen eignet sich besonders Die Din-A5 MS-Papier Small business Edition denn damit können sie ihren kompletten Papierkram einfach und unkompliziert erledigen

als Erweiterungsplattform zu MS-Papier bieten wir noch die Programme MS-Stift, MS-Lesen, MS-Indenpapierkorbwerfen, MS-Ordner und MS-Karteikarten an

und das ist nicht alles!
    werden sie jetzt MS-Zertifizierter Grundschulabgänger mit der zertifizierten Fähigkeit unsere volle MS-Papier Produktpalette zu nutzen

12. #10 SethGecko, 12.03.2006
    SethGecko

SethGecko Nich aussem Block!

"arbeiten" wird man mit so einem teil sowieso nicht... das ist was für leute welche viel unterwegs sind... angenehmer emails checken... kurz was im web nachschauen...
    ein besserer pda ist das... ;)

Thema:

Microsofts Origami?

Die Seite wird geladen...

Microsofts Origami? - Ähnliche Themen

1. Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365

Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365: Open365 ist eine Open-Source-Alternative zu Microsofts Office 365 und Google Drive, die es erlaubt, Dokumente online zu erstellen und Dateien über...
  2. Microsofts Lobbyarbeit soll freie Software in Chile verhindern

Microsofts Lobbyarbeit soll freie Software in Chile verhindern: Nicht zum ersten Mal greift Microsoft mit gezielter Lobbyarbeit in die Entscheidungsprozesse von Regierungen ein, wenn diese freie Software...
  3. Microsofts Lobbyarbeit in Großbritannien

Microsofts Lobbyarbeit in Großbritannien: Zu Jahresbeginn erkärte Francis Maude, Minister für Kabinettsangelegenheiten im britischen Parlament, er wolle die IT der Regierung und der...
  4. Aequivalent zu Microsofts NetShareEnum

Aequivalent zu Microsofts NetShareEnum: Hi, gibt es eine Funktion in der Samba API zu NetShareEnum in der Windows API?...