Microsoft und Suse verlängern Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 26.07.2011.

1. #1 newsbot, 26.07.2011
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die von Microsoft und Novell vor knapp fünf Jahren indizierte Partnerschaft wird um weitere vier Jahre verlängert. Das gaben die beteiligten Unternehmen in einer schriftlichen Mitteilung heute bekannt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft und Suse verlängern Partnerschaft

Die Seite wird geladen...

Microsoft und Suse verlängern Partnerschaft - Ähnliche Themen

1. Zusammenarbeit Microsoft und Novell (OpenSuSE)?

Zusammenarbeit Microsoft und Novell (OpenSuSE)?: Hallo Board, was ist von der Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Novell zu halten? Was kann das in Zukunft für mich als User an Vor- und...
  2. [SuSe 10.0] Einrichtung eines Microsoft's Fingerprintreaders

[SuSe 10.0] Einrichtung eines Microsoft's Fingerprintreaders: Einen schönen guten Abend an euch alle! So, nun zu meinem Problem auf das hier hoffentlich jemand eine Lösung weiß. Ich habe hier eine...
  3. Microsoft Works - Dateinen unter SuSE Linux 10.0

Microsoft Works - Dateinen unter SuSE Linux 10.0: Nabend. Mein alter Herr möchte gerne unter Linux seine Büroarbeit erledigen, die er bissher immer unter Microsoft Works erledigt hat. Jetzt...
  4. Microsoft Office Keyboard unter SuSE 9.2, Kernel 2.6.8

Microsoft Office Keyboard unter SuSE 9.2, Kernel 2.6.8: Hallo, ich habe in SAX2 mein Microsoft Office Keyboard eingestellt. Leider kann ich die Sonder-Tasten Word, Excel, Kalender und Datein mit...
  5. München nimmt SuSE anstelle Microsoft!

München nimmt SuSE anstelle Microsoft!: Nun scheint es ja wohl amtlich zu sein, das die Stadt München sich für den Einsatz von SuSE Linux anstelle des alten Systems Windows NT und dem...