Microsoft kauf G5 Macs XD

Dieses Thema: "Microsoft kauf G5 Macs XD" im Forum "Fun" wurde erstellt von 001, 07.04.2004.

1. #1 001, 07.04.2004
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2004
    001

001 Routinier

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aracon

Aracon Routinier

LoL ich schmeiß mich weg. Naja Microsoft hat halt ein Händchen für gute Hard und Software XD

4. hopfe

hopfe Haudegen

Das bild ist schon etwas älter, der Mitarbeiter der das Bild veröffentlicht hat wurde glaub ich entlassen.
    Wobei es MS noch nichtmal peinlich sein muß, schließ erzeugt Microsoft ja auch Software für Apple.

5. Gronau

Gronau Doppel-As

Microsoft stellt ja auch hard- und software für macs her, da finde ich es nicht komisch das die die entsprechenden rechner kaufen.

6. 001

001 Routinier

jep n bischen übertrieben reagiert.
    aber alleine deswegen solte man mistrauisch werden.
    vielleicht nutzen die MS leute die ja doch alternativ zu ihren eigenen. :D

Thema:

Microsoft kauf G5 Macs XD

Die Seite wird geladen...

Microsoft kauf G5 Macs XD - Ähnliche Themen

1. Renault kauft Linux von Microsoft ein

Renault kauft Linux von Microsoft ein: Über ein Jahr nach der Bekanntgabe der Kooperation zwischen Microsoft und Novell können die Redmonder einen Großkunden für ihre Linux-Lösungen...
  2. Microsoft kauft Unix-Lizenz von SCO

Microsoft kauft Unix-Lizenz von SCO: Microsoft kauft Unix-Lizenz von SCO [Update] Der Redmonder Software-Gigant hat vom US-Softwareanbieter SCO Nutzungslizenzen für das...
  3. Akonadi unterstützt Microsoft EWS

Akonadi unterstützt Microsoft EWS: Krzysztof Nowicki hat eine initiale Unterstützung von Microsoft Exchange Web Services (EWS) für den KDE-Datenverwaltungsdienst »Akonadi«...
  4. Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365

Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365: Open365 ist eine Open-Source-Alternative zu Microsofts Office 365 und Google Drive, die es erlaubt, Dokumente online zu erstellen und Dateien über...
  5. Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei

Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei: Microsoft gibt erneut Werkzeuge für Entwickler auf GitHub frei. Diesmal handelt es sich um die Productivity Power Tools für Visual Studio....