Microsoft kauf G5 Macs XD

Dieses Thema: "Microsoft kauf G5 Macs XD" im Forum "Fun" wurde erstellt von 001, 07.04.2004.

  1. #1 001, 07.04.2004
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2004
    001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
  2. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    LoL ich schmeiß mich weg. Naja Microsoft hat halt ein Händchen für gute Hard und Software XD
     
  3. hopfe

    hopfe Haudegen

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Das bild ist schon etwas älter, der Mitarbeiter der das Bild veröffentlicht hat wurde glaub ich entlassen.
    Wobei es MS noch nichtmal peinlich sein muß, schließ erzeugt Microsoft ja auch Software für Apple.
     
  4. Gronau

    Gronau Doppel-As

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Microsoft stellt ja auch hard- und software für macs her, da finde ich es nicht komisch das die die entsprechenden rechner kaufen.
     
  5. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    jep n bischen übertrieben reagiert.
    aber alleine deswegen solte man mistrauisch werden.
    vielleicht nutzen die MS leute die ja doch alternativ zu ihren eigenen. :D
     
Thema:

Microsoft kauf G5 Macs XD

Die Seite wird geladen...

Microsoft kauf G5 Macs XD - Ähnliche Themen

  1. Renault kauft Linux von Microsoft ein

    Renault kauft Linux von Microsoft ein: Über ein Jahr nach der Bekanntgabe der Kooperation zwischen Microsoft und Novell können die Redmonder einen Großkunden für ihre Linux-Lösungen...
  2. Microsoft kauft Unix-Lizenz von SCO

    Microsoft kauft Unix-Lizenz von SCO: Microsoft kauft Unix-Lizenz von SCO [Update] Der Redmonder Software-Gigant hat vom US-Softwareanbieter SCO Nutzungslizenzen für das...
  3. Cyanogen bindet Microsoft Cortana ein

    Cyanogen bindet Microsoft Cortana ein: Cyanogen hat in sein modifiziertes Android-System die Sprachsteuerung von Microsoft aufgenommen. Zwar ist Microsoft Cortana auch als allgemeine...
  4. Microsoft öffnet JavaScript-Engine Chakra

    Microsoft öffnet JavaScript-Engine Chakra: Die Kernkomponenten von Microsofts JavaScript-Engine Chakra sollen unter dem Namen ChakraCore im Januar als Open Source auf GitHub zur Verfügung...
  5. Microsoft öffnet Editor »Visual Studio Code«

    Microsoft öffnet Editor »Visual Studio Code«: Microsoft hat den Quellcode eines Editors unter die freie MIT-Lizenz gestellt und den Quellcode auf Github publiziert. Der Editor ist auch unter...