»Microsoft hat nicht von Apple gestohlen« - Ein Witz?

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Satzzeichen001, 05.04.2007.

  1. #1 Satzzeichen001, 05.04.2007
    Satzzeichen001

    Satzzeichen001 besitzt ein MacBook Pro

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal denke ich, manche Windows User werden verrückt. Da will mir doch so ein New York Times Typ weiß machen, dass Vista nicht von Mac OS X geklaut hat. Mit Argumenten wie "Spotlight ist rechts-oben, Vista Suche ist links-unten – Das ist nicht das gleiche, also eigene Idee"... Hat der sie noch alle? :D Naja, seht selbst:
    http://youtube.com/watch?v=TaIUkwPybtM
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hengs

    hengs Tripel-As

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
  4. #3 Satzzeichen001, 05.04.2007
    Satzzeichen001

    Satzzeichen001 besitzt ein MacBook Pro

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Oh.. Sorry, dachte das gäbs noch nicht, :(
     
  5. #4 supersucker, 05.04.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage könnte man auch dir stellen..........:devil:

    Mal im Ernst, ich frage mich gerade, wie man beim Anschauen des Videos NICHT merken kann, das der Typ das ironisch / sarkastisch meint.....
     
  6. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    genial :)...
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Satzzeichen001, 06.04.2007
    Satzzeichen001

    Satzzeichen001 besitzt ein MacBook Pro

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Glaubst du ich hätte das nicht gemerkt? :D :brav:
     
  9. #7 brabbelj, 08.04.2007
    brabbelj

    brabbelj Doppel-As

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mich gerade auch gefragt :D
     
Thema:

»Microsoft hat nicht von Apple gestohlen« - Ein Witz?

Die Seite wird geladen...

»Microsoft hat nicht von Apple gestohlen« - Ein Witz? - Ähnliche Themen

  1. PATH wird nicht richtig durchsucht

    PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  2. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

    SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  3. Port generieren, wenn nicht dann

    Port generieren, wenn nicht dann: Hey Leute, ich hänge ein wenig an einem Problem. Der User kann einen port frei wählen. Also SSH_USERPORT="" Nun habe ich aber eine.hand voll...
  4. Kabel I-net geht auf Arbeit aber nicht Zuhause

    Kabel I-net geht auf Arbeit aber nicht Zuhause: Hallo liebe Liebenden & Haters dieser Welt, ich komme bei mir zuhause nicht ins Internet via Ethernet-Kabel. Es handelt sich um einen Laptop, der...
  5. [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen

    [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich entwerfe im Moment ein Skript, welches den Callmonitor (Telnet) auf meiner FritzBox abfragt und wenn...