Metal Look unter Java 1.5

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von miketech, 07.02.2004.

  1. #1 miketech, 07.02.2004
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat schon jemand die 1.5 Beta getestet? Ich hab gehört, dass der nicht so schicke Metal Look überarbeitet wurde. Hat das schon jemand gesehen und hat zufällig nen Screenshot davon? Außerdem soll ja auch ein GTK2 Theme vorhanden sein. Weiß jemand näheres dazu?

    Danke im voraus

    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bleedingcoke, 24.02.2004
    bleedingcoke

    bleedingcoke samurai pizzacat

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hier ein screenshot
     

    Anhänge:

Thema:

Metal Look unter Java 1.5

Die Seite wird geladen...

Metal Look unter Java 1.5 - Ähnliche Themen

  1. Hintergrundrauschen/Metallischer klang

    Hintergrundrauschen/Metallischer klang: Hallo, Ich habe momentan ein äusserst seltsames Problem. Wenn ich mit meinem Rechner etwas aufnehme (Git/Mic/Radio)->Mischpult->LineIn dann habe...
  2. suse metalink

    suse metalink: habe mir folgende datei gedownloadet: openSUSE-10_2-GM-DVD-x86_64_iso.metalink ich kenn mich mit diesem metalink zeugs ned aus, was muss ich...
  3. der Klang ist metallisch

    der Klang ist metallisch: Meine SuSE 9.1 Pro streikt. Es geht um Egoshooter. Der Klang hört sich so an, als er von einer Blechdose kommen würde. Ich habe versucht über den...
  4. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  5. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...