Messenger und GMX

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Athur Dent, 20.12.2006.

1. #1 Athur Dent, 20.12.2006
    Athur Dent

Athur Dent Handtuchhalter

Kann ich bei Kopete und Co. auch eigene Messengerdienste wie z.B. GMX einstellen?
    und was brauche (welche Einstellungen) ich wenn ich wie bei MSN nicht nur schreiben sondern auch sprechen (in der Art von Teamspeak) will?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ist wohl ein Jabber Server

Siehe hier :
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jabber

Also kannst du in kopete diesen Dienst auch nutzen ;)

4. #3 Athur Dent, 20.12.2006
    Athur Dent

Athur Dent Handtuchhalter

cool, danke das hilft weiter.

Thema:

Messenger und GMX

Die Seite wird geladen...

Messenger und GMX - Ähnliche Themen

1. Messenger mit Verschlüsselung

Messenger mit Verschlüsselung: Hallo Leute, ich kenne bereits folgende Möglichkeiten und wollte wissen, ob ihr noch weitere kennt (möglichst sicher) verschlüsselt übers...
  2. Neuer Messenger Tox will Skype beerben

Neuer Messenger Tox will Skype beerben: Der noch in der Entwicklung befindliche Messenger Tox hat sich hohe Ziele gesetzt. Er will verschlüsselte Kommunikation einfach und zugleich...
  3. Ubuntu8.04 - Multimessenger

Ubuntu8.04 - Multimessenger: Suche einen Messenger womit ich ICQ,MSN und Skype benutzen kann... Kennt jemand ein guten Messenger? Danke im vorraus
  4. Instant Messenger für Webserver

Instant Messenger für Webserver: Hi! Gibt es einen Instant Messenger den ich auf meinem Linux Webserver installieren und dann über die Konsole verwenden kann?
  5. Logitech WebCam Messenger / Kopete

Logitech WebCam Messenger / Kopete: Hallo zusammen. Nach endloser Fummelei komm ich einfach nicht weiter ;-) Vielleicht weiss jemand, was ich vergessen habe ;-) Ich habe SuSE...