Mesa 9.1 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 26.02.2013.

  1. #1 newsbot, 26.02.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem ab sofort verfügbaren Mesa 9.1 unterstützen die neuen Treiber der 3D-Grafikbibliothek aktuelle Grafikchips noch besser und ermögliche eine bessere 3D-Leistung.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mesa 9.1 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Mesa 9.1 freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Mesa 11.2 freigegeben

    Mesa 11.2 freigegeben: Mit der Freigabe einer neuen Version der OpenGL-Implementierung und 3D-Treiber-Sammlung Mesa integrieren die Entwickler zahlreiche Neuerungen in...
  2. Mesa 11.0 bringt OpenGL 4.1

    Mesa 11.0 bringt OpenGL 4.1: Die Entwickler der freien 3D-Grafikbibliothek Mesa haben die Version 11.0 veröffentlicht. Diese vorläufig noch experimentelle Version hebt die...
  3. OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine

    OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine: Hallo, leider bekomme ich im Titel genannte Kombination nicht zum laufen. Hatte es Uber Xubuntu 15.04 nach Anleitung versucht, aber auch dort...
  4. Valve verschenkt Spiele an Mesa-Entwickler

    Valve verschenkt Spiele an Mesa-Entwickler: Nachdem Valve bereits im letzten Jahr Spiele an Debian-Entwickler verschenkte, weitet das Unternehmen die Aktion nun aus und schließt auch die...
  5. Valve will 3D-Geschwindigkeit von Mesa verbessern

    Valve will 3D-Geschwindigkeit von Mesa verbessern: Der Spiele-Hersteller Valve finanziert Arbeiten, die die Geschwindigkeit der freien OpenGL-Implementation Mesa deutlich erhöhen soll. Weiterlesen...