Merkwürdiger Fehler beim Senden von E-Mails

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Gast123, 13.10.2013.

1. #1 Gast123, 13.10.2013
    Gast123

Gast123 Guest

Hallo zusammen,

seit heute tritt beim Versenden von E-Mails mit Evolution 3.8.5 unter F19 folgender Fehler auf:
    Die E-Mails scheinen anzukommen, aber was hat der Fehler dann für Konsequenzen?

MfG

Schard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 14.10.2013
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Offenbar hast du einen Filter für ausgehende Emails definiert (z.B. ein Mail-From gesetzt, das nicht der Login-Adresse des Accounts entspricht), der nicht funktioniert. Ggf. ein Tippfehler oder "unischtbare" Zeichen in der zu verwendenden Mail-From-Adresse o.ä.?

Thema:

Merkwürdiger Fehler beim Senden von E-Mails

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiger Fehler beim Senden von E-Mails - Ähnliche Themen

1. Merkwürdiger grep oder pipe Effekt

Merkwürdiger grep oder pipe Effekt: Hallo Leute, hiermit möchte ich den Besitzer des aktuellen Ordners bestimmen ls -dl . | grep -oP '^d[rwx-]* *[0-9]+ *[^ ]+' | grep -oP '[^...
  2. Suse 9.3 > merkwürdiger Absturz

Suse 9.3 > merkwürdiger Absturz: Hallo, mein Suse 9.3 lief eigentlich bis jetzt immer reibungslos und war mit dem ganzen immer wunschlos glücklich, aber auf einmal nach mehren...
  3. Terminal Fehlermeldung

Terminal Fehlermeldung: Hola, mir ist aufgefallen das ständig ein Fehler erscheint sobald ich einen Terminal öffne. Hat zwar keine Auswirkung auf die Arbeit damit sieht...
  4. LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler

LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler: Das LibreOffice-Projekt hat die Verfügbarkeit der Version 5.1.1 der freien Office-Suite bekannt gegeben. In diesem planmäßigen Update werden...
  5. Fehler in glibc gefährdet zahlreiche Systeme

Fehler in glibc gefährdet zahlreiche Systeme: Sicherheitsforscher haben eine Sicherheitslücke in der glibc-Bibliothek entdeckt, die sich von externen Angreifern über das Netzwerk ausnutzen...