Menüeinträge fehlen

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Kohtachan, 13.06.2011.

1. #1 Kohtachan, 13.06.2011
    Kohtachan

Kohtachan Mitglied

Hallo

Ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich Programme installiere, dann finde ich die im Menü oben Links unter Anwendungen nicht. Woran könnte das liegen?

Gruß Leo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 13.06.2011
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

mal update- menus gemacht ?

mfg
    schwedenmann

4. #3 Kohtachan, 13.06.2011
    Kohtachan

Kohtachan Mitglied

jep aber hat leider auch nicht zum gewünschten erfolg geführt.

Thema:

Menüeinträge fehlen

Die Seite wird geladen...

Menüeinträge fehlen - Ähnliche Themen

1. Debian: Menüeinträge/Konfigdatei

Debian: Menüeinträge/Konfigdatei: Hallo Forumaner, Vorgeplänkel: Bei Installation neuer Programme werden mir einige dieser nicht im KDE-Menü angezeigt. Also hab ich das Menü...
  2. Fluxbox: Menüeinträge ändern

Fluxbox: Menüeinträge ändern: Hallo, ich nutze Fluxbox und stelle fest, dass bereits deinstallierte Programme immer noch im Menü auftauchen. Die möchte ich entfernen und mir...
  3. Neue Menüeinträge manuell hinzufügen

Neue Menüeinträge manuell hinzufügen: Hallo Benutze debian-Sid + wmaker Hab mal eine Frage, ich ahbe mir mal testweise gcstar = Katalogisierpgroggi f. Filme, Videos, etc...
  4. Menüeinträge in IceWM

Menüeinträge in IceWM: Hallo, ich probiere gerade IceWM aus und bin fürs Erste begeistert! Allerdings haben sich auch nach einiger Recherche ein paar Fragen ergeben....
  5. KDE-Panel mit Fenstermenü und eigenen Menüeinträgen

KDE-Panel mit Fenstermenü und eigenen Menüeinträgen: Hi, folgender Screenshot: http://koffice.org/krita/pics/templates.png Wie kriegt man diese Leiste da oben hin? Ich weiß, wie ich generell...