Menüeinträge fehlen

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Kohtachan, 13.06.2011.

  1. #1 Kohtachan, 13.06.2011
    Kohtachan

    Kohtachan Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/koblenz
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich Programme installiere, dann finde ich die im Menü oben Links unter Anwendungen nicht. Woran könnte das liegen?

    Gruß Leo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 13.06.2011
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo

    mal update- menus gemacht ?

    mfg
    schwedenmann
     
  4. #3 Kohtachan, 13.06.2011
    Kohtachan

    Kohtachan Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/koblenz
    jep aber hat leider auch nicht zum gewünschten erfolg geführt.
     
Thema:

Menüeinträge fehlen

Die Seite wird geladen...

Menüeinträge fehlen - Ähnliche Themen

  1. Debian: Menüeinträge/Konfigdatei

    Debian: Menüeinträge/Konfigdatei: Hallo Forumaner, Vorgeplänkel: Bei Installation neuer Programme werden mir einige dieser nicht im KDE-Menü angezeigt. Also hab ich das Menü...
  2. Fluxbox: Menüeinträge ändern

    Fluxbox: Menüeinträge ändern: Hallo, ich nutze Fluxbox und stelle fest, dass bereits deinstallierte Programme immer noch im Menü auftauchen. Die möchte ich entfernen und mir...
  3. Neue Menüeinträge manuell hinzufügen

    Neue Menüeinträge manuell hinzufügen: Hallo Benutze debian-Sid + wmaker Hab mal eine Frage, ich ahbe mir mal testweise gcstar = Katalogisierpgroggi f. Filme, Videos, etc...
  4. Menüeinträge in IceWM

    Menüeinträge in IceWM: Hallo, ich probiere gerade IceWM aus und bin fürs Erste begeistert! Allerdings haben sich auch nach einiger Recherche ein paar Fragen ergeben....
  5. KDE-Panel mit Fenstermenü und eigenen Menüeinträgen

    KDE-Panel mit Fenstermenü und eigenen Menüeinträgen: Hi, folgender Screenshot: http://koffice.org/krita/pics/templates.png Wie kriegt man diese Leiste da oben hin? Ich weiß, wie ich generell...