Memory Stick von Sony?

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von Steve, 15.02.2004.

1. Steve

Steve 13te

hi,

ich hab ne digicam. Und ich möchte mir gerne nen Memory Stick dafür kaufen. Es gibt die Dinger ja schon von mehreren Herrstellen. Und ich möchte wissen, ob man die 10-20 Eur mehr investieren und bei Sony bleiben sollte, oder Memory Stick von einer anderen Firma.

danke -- Steve

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eumeb

eumeb Tripel-As

also ich hab noch nie einen benutzt, aber denke mal, daß die nachgebauten auch nicht schlechter sind als das original. nur eben günstiger. ;) wie so oft eben. ;)

4. Steve

Steve 13te

jo hab ich mir auch erstmal gedacht. Aber es ja nicht immer so. Hat jemand vielleicht erfahrungen?

danke -- Steve

5. #4 tsuribito, 20.02.2004
    tsuribito

tsuribito Oberschüler

Ich hab einen Stick von SanDisk und einen von Sony. Der von SanDisk war billiger und ist sogar performanter.

6. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Gehört das nicht in den Hardware-Bereich??? ;) Ich denke ja!

7. Steve

Steve 13te

jo hab ich auch überleg und dann hab ich die beschreibung gelesen:

:) Vielleicht sollte man die mal ändern

Steve

8. NaRF

NaRF Hatifschnacke

hab einen 128mb lexar stick.

hab im vergleich zu dem von sony keine unterschiede festgestellt. vom gefühl her ist der lexar sogar noch schneller (und sieht schöner aus :D )

9. Steve

Steve 13te

danke für die INfos. Werde mir jetzt wahrscheinlich einen MemoryStick Pro Duo von Sandisk holen.
    Hab aber noch mal ne Frage gibt es Probleme mit MemoryStick und Flughafenkontrollen? So ich meine wegen dem Magnetismus und so????

Steve

10. #9 tsuribito, 27.02.2004
    tsuribito

tsuribito Oberschüler

Man liess mich ohne Probleme mit dem Ding fliegen. Kann deine Kamera den Pro auch schlucken? Mein Cliè leider nicht :(

11. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Steve

Steve 13te

jo kann sie. Ich hab das Problem mehr bei den Rhöntgenkontrollen gesehen, nicht das da meine Daten wegkommen.

Steve

13. Steve

Steve 13te

keiner Probleme nehme ich dann ma an?

steve

Thema:

Memory Stick von Sony?

Die Seite wird geladen...

Memory Stick von Sony? - Ähnliche Themen

1. Sony Memory Stick wird nicht erkannt

Sony Memory Stick wird nicht erkannt: Achja heute hab ich wieder probleme ?( Ich hab in meinem Laptop nen Kartenleser ... und SD Karten werden auch ohne Probleme erkannt und...
  2. Thin-Client (via XDMCP) der Memorysticks mounten kann ?

Thin-Client (via XDMCP) der Memorysticks mounten kann ?: Für unsere Studenten suchen wir ein paar Thin-Clients vorerst zur Ergänzung. Bisher haben wir gute (VXL) und weniger gute (nComputing)...
  3. sony memorystick mounten

sony memorystick mounten: hallo... leider hab ich im netz und im board nix genaues gefunden ich hab in meinem notebook (sony vaio vgn-a417m) ein slot für einen...
  4. die dateien meines memorysticks werden nicht angezeigt

die dateien meines memorysticks werden nicht angezeigt: hallo!! ich hatte unter windows einen cardreader und zwei memory-sticks. kürzlich habe ich mir einen neuen cardreader, der auch linux...
  5. MP3 Player / Memory Stick?!

MP3 Player / Memory Stick?!: Ich habe mal eine Frage zum Thema MP3-Player / Memory-Sticks. Kann ich unter Linux jeden x belibiegen MP3 Player und Memory Strick betreiben?...