Memory Card unter linux

S

selim2

Grünschnabel
Hallo , Ich möchte meine Spiel stände auf die Xbox übertragen um einen softmod zu machen. Leider habe ich das Spiel dafür nicht. auf der anderen seite ist es so das ich erfahren habe das es unter windows das ganze nicht geht wegen der datei format fatx aber unter linux sollte es funktionieren. Ich habe suselinux.10.1

Per ftp verbindung heist es soll es funktionieren. aber ich habe es nicht hinbekommen.


hat einer ne ahnung was ich machen kann. ohne das orginal spiel zu besitzen

mein ziel ist linux drauf zu spielen

danke
 
Hallo,

hat einer ne ahnung was ich machen kann. ohne das orginal spiel zu besitzen

Hat einer die Frage verstanden?
Ich nicht.

Sorry
 

Ähnliche Themen

Rollei Mini Wifi Camcorder

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben