Meistbenutzte Programme im Kmenu

DennisM

DennisM

Moderator u. Newsposter
Ich habe ein kleines Problem und zwar , es gibt ja diese Einstellung , dass man sich die meistbenutzten Programme ganz oben im Kmenu anzeigen lassen kann , bei mir ist dort aber NUR ein Eintrag , obwohl ich es auf 4 gestellt habe . Hat eine eine Idee woran das liegen könnte? Also root funktioniert es auch nicht.

MFG

Dennis
 
schau dir mal die Datei kickerrc in /home/deinname/.kde/share/config/ an.

lösche dies (vorher eine Sicherheitskopie erzeugen) oder lösche die Zeilen in der Datei unter dem Punkt

RecentAppsStat=

vielleicht Hilft das.

Was anderes fällt mir im Moment nicht ein.
 
Hum sehr komisch , ich habe den Xserver neugestartet , nun funktioniert alles , sehr komisch . Hauptsache es funktioniert THX an dich :)

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Kernel Kaltstart / reboot?

Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

grub2 Frage

Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Zurück
Oben