Meistbenutzte Programme im Kmenu

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von DennisM, 09.07.2005.

  1. #1 DennisM, 09.07.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ich habe ein kleines Problem und zwar , es gibt ja diese Einstellung , dass man sich die meistbenutzten Programme ganz oben im Kmenu anzeigen lassen kann , bei mir ist dort aber NUR ein Eintrag , obwohl ich es auf 4 gestellt habe . Hat eine eine Idee woran das liegen könnte? Also root funktioniert es auch nicht.

    MFG

    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Horus

    Horus Doppel-As

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal die Datei kickerrc in /home/deinname/.kde/share/config/ an.

    lösche dies (vorher eine Sicherheitskopie erzeugen) oder lösche die Zeilen in der Datei unter dem Punkt

    RecentAppsStat=

    vielleicht Hilft das.

    Was anderes fällt mir im Moment nicht ein.
     
  4. #3 DennisM, 09.07.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hum sehr komisch , ich habe den Xserver neugestartet , nun funktioniert alles , sehr komisch . Hauptsache es funktioniert THX an dich :)

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Meistbenutzte Programme im Kmenu

Die Seite wird geladen...

Meistbenutzte Programme im Kmenu - Ähnliche Themen

  1. Centos Update von Programmen / Configs

    Centos Update von Programmen / Configs: Hallo, überlege mir gerade ob ich auf Centos umsteigen soll. Bei Centos gibt es ja viele Jahre Update für eine Version. Wie ist es aber nach...
  2. portable Windows-Programme in Wine nutzen

    portable Windows-Programme in Wine nutzen: Hallo, ich bin gerade an der mühlseligen Umstellung meiner Windows-Programm-Sammlung auf Linux. Für viele kleine Tools (speziell aus dem...
  3. Liste der installierten Programme erstellen, aber von extern, ohne chroot ?

    Liste der installierten Programme erstellen, aber von extern, ohne chroot ?: Hallo Gibt es eine Möglichkeit, die installierten Programme z.B. bei Debian, Archlinux in eine eine Liste zu schreiben, ohne angemeldet zu...
  4. Zwei neue Backup-Programme für Linux

    Zwei neue Backup-Programme für Linux: Fast gleichzeitig haben zwei Backup-Programme die Verfügbarkeit der ersten produktiven Version angekündigt. Weiterlesen...
  5. Lokale GUI-Programme mit php-cgi starten

    Lokale GUI-Programme mit php-cgi starten: Hallo zusammen, nach dem Studium des Internets ist es mir gelungen Bash-Skripte mit php-cgi zu starten. Im Nachhinein betrachtet ist es gar nicht...