Meinungen zum Neo 1973 (openMoko phone)

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von ngpunkt, 16.12.2007.

  1. #1 ngpunkt, 16.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
    ngpunkt

    ngpunkt Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    . . .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kartoffel200, 16.12.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Was soll dieser Handy wahn?
    Ich hasse Handys totaler teurer mist ab in die Tonne damit.
    Einfach Telefonieren wie in den 90ern möglich war ist denn das zu wenig.?
    Aber sieht gut als Iphone Konkurenz aus.
     
  4. #3 Mike1, 16.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2007
    Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Wow, Ausnahmsweise bin ich mal deiner Meinung :D

    Ich versteh echt nicht warum heutzutage jeder Mensch glaubt ein Handy zu brauchen... (wobei man das Neo schon fast als Subnotebook zählen könnte ;) )

    Übrigens schreibt man das iPhone so, und nicht anders...
     
  5. Izual

    Izual His Divine Shadow

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Design einfach nur schrecklich.
     
  6. #5 Wolfgang, 16.12.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Ich hatte mal ein Handy (1994) da war das noch die Außnahme und teuer. Damals war es für meinen speziellen Job sehr von Vorteil.
    Dann war der Job passee und ich habe es abgemeldet.
    Seit über 10 Jahren lebe ich auch ohne gut.
    Und ich werde mir in diesem Leben auch keines mehr zulegen, so das nicht zur Bürgerpflicht wird. (man weiß ja nie beim Scheible gelle ;) )
    Ich kann also sagen: Ich leiste es mir, nicht erreichbar zu sein!
     
  7. #6 Athur Dent, 16.12.2007
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    und von der Verbindung noch nichtmal gut, zu der Zeit.

    Trotz aller Beschwerden, versuche ich immer mein Handy zu vergessen :devil:
    Ich finde, seit dem es Handys gibt, wird nur der Wille zum nicht ran gehen trainiert, und der Fernseher ausgeschaltet (Klingeltonwerbung). Evtl. kommt es ja noch so weit, das man sich von Angesicht zu Angesicht unterhält :D.
     
  8. pinky

    pinky König

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch ein Handy, muss aber zugeben, dass ich es auch mal gerne vergesse ;)

    Außerdem ist es bei mir fast immer auf lautlos gestellt, so dass ich es dann wenn jemand anruft auch einfach mal schellen lassen kann ohne das mich alle in meiner nähe komisch ansehen. :D
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 schorsch312, 17.12.2007
    schorsch312

    schorsch312 Routinier

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich glaube es sollte in diesem Thraed nicht um Handys und deren Für und Wieder sondern und das Neo1973 gehen. Wir sollten nicht zusehr abdriften. Danke!
    Ich interessiere mich auch für das Ding, würde auch gerne ein Paar Erfahrungsberichte lesen.
    Gruss, Georg
     
  11. #9 element, 17.12.2007
    element

    element Guest

Thema:

Meinungen zum Neo 1973 (openMoko phone)

Die Seite wird geladen...

Meinungen zum Neo 1973 (openMoko phone) - Ähnliche Themen

  1. Viele Dell Optiplexe mit HDDs zu ThinClients o.ä. machen - Meinungen erwünscht!

    Viele Dell Optiplexe mit HDDs zu ThinClients o.ä. machen - Meinungen erwünscht!: Hallo Gemeinde, ich habe im Umfeld an die 25 Dell Optiplexe - alle samt mit HDD, manche mit CD, manche mit FDD. 80% der Systeme dienen zum...
  2. Prüfungsvorbereitung Posix Aufgaben, brauche Meinungen oder Hilfe,Danke

    Prüfungsvorbereitung Posix Aufgaben, brauche Meinungen oder Hilfe,Danke: Hallo Leute, habe dieses Semester noch eine Prüfung in Systemprogrammierung und wollte gerne hier die einzelnen Übungsaufgaben vorstellen bzw. mit...
  3. Meinungen zu Mainbordsuche am2+

    Meinungen zu Mainbordsuche am2+: Hallo Da mien 3 PC langam technisch und Leistugmäßig uralt sei werden, muß ih wohl oder übel aufrüsten. 2 der PC werden mit Linux +...
  4. Meinungen zu Linux-TV?

    Meinungen zu Linux-TV?: siehe auch: http://www.unixboard.de/comments.php?catid=3&id=150 Was halltet ihr davon? Ich hab mir das fette File mal gesaugt und fand es...
  5. [Erfahrungsbericht] Neo1973 Advanced /w OpenMoko

    [Erfahrungsbericht] Neo1973 Advanced /w OpenMoko: Hallo, da Einige sich nach dem Neo1973 mit OpenMoko erkundigt haben, hier einige Erfahrungen. Leider habe ich nicht die benötigte Zeit, um es...