Meinungen zu Mainbordsuche am2+

schwedenmann

schwedenmann

Foren Gott
Hallo

Da mien 3 PC langam technisch und Leistugmäßig uralt sei werden, muß ih wohl oder übel aufrüsten.

2 der PC werden mit Linux + Winbetieben (winnur f. games)


Serverpc = Abit A-S78H
PC1 = Abit AN78GS
PC2 = Gigbyte GA-MA78G-DS3H

was haltet ihr von en Boards ?
Hat jemand das eine oder andere im Einsatz ?
Der Server soll als CPU ne AMD 4850ebeommen2+2,6GHz 45Watt
die beiden anderen PC jeweils AMD X2 6000+ 2MB Cache+ 2x3,1 Ghz 89Watt

mfg
schwedenmann
 
Bei mir läuft folgendes:
SuSe 10.3 KDE 3.5.7 "release 72.9" auf AMD 3800+ X2 AM2/GeForce 7600 GT/1 GByte RAM/Mainboard Asus M2N-NVM

Microsoft nutze ich auch nur zum Spielen.

Ich plane auch den Kauf eines AMD 6000+ X2 AM2 oder AMD 6400+ X2 AM2. Wenn der weitere von dir genannte, deutlich über der Leistung meines jetzigen Prozessor läge, würde ich den auch in Betracht ziehen, da ich generell für Energiesparer bin.
 

Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Foxconn 45CSX + Atom 330

Zurück
Oben