Meinung über Yoper

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von hermann4, 09.01.2008.

1. #1 hermann4, 09.01.2008
    hermann4

hermann4 Firmware v.3.1

Hallo,

gerade lese ich einen Bericht über Yoper Linux Link. Demnach soll das die schnellste Distribution sein. Benutzt hier jemand Yoper und kann das bestätigen?

Mfg
    hermann4

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @->-

@->- Guest

HuHu, habe es mal angetestet, ist wirklich bis jetzt das schnellste was ich gesehen habe. Nur leider bin ich mir nicht ganz sicher ob da noch was kommen wird. Die Foren sind Tot, News gab es auch schon keine mehr.

Ich würde erst abwarten ob sich da etwas tut. Eine Toto Distro zu wählen wäre nicht die beste Idee :)

In diesem Sinne

4. t0n1

t0n1 Doppel-As

Hm? Im Forum auf www.yoper.com sind sogar heute schon Beiträge verfasst worden. Wieso tot?

5. Izual

Izual His Divine Shadow

Con Kolivas hat aber die komplette Entwicklung seiner Kernel Patches (Patche? wie isn da die Mehrzahl) eingestellt. Frag mich wies da weitergehen soll...

6. t0n1

t0n1 Doppel-As

Ja, da gabs irgendwo mal ein Interview im Lunix Magazin glaub ich... Hab ich gelesen.
    Plural ist wahrscheinlich Patches.

Aber wenns den -ck Kernel nichtmehr gibt, muss das ja nicht heißen, dass es kein Yoper mehr gibt. Die müssen sich halt nur nach einem anderen Kernel umsehen...

Thema:

Meinung über Yoper

Die Seite wird geladen...

Meinung über Yoper - Ähnliche Themen

1. AMD/ATI überarbeitet GraKa Treiber und veröffentlicht Spezifikationen? Eure Meinung?

AMD/ATI überarbeitet GraKa Treiber und veröffentlicht Spezifikationen? Eure Meinung?: Die News is ja nun schon ein paar Tage alt. Was haltet ihr von der ganzen Sache? Schritt nach vorne, Schritt zurück oder bleibt alles beim...
  2. Eure Meinung über Apple Hard- und Software

Eure Meinung über Apple Hard- und Software: Hallo, ich bin gerade an einem iMac interessiert, mit Leopard drauf. Vom Design bin ich schon mal voll und ganz überzeugt Aber wie findet...
  3. Meinung über ein Buch

Meinung über ein Buch: Moin! Ich möchte mir ein Buch über C,C Compiler usw holen. Dafür würde mich ma interessieren, welches zu empfehlen wäre und von welchem ich die...
  4. meinung über mandrake 9.1

meinung über mandrake 9.1: wer will kann ja mal seine meinung über mandrake 9.1 schreiben. würde mich sehr interessieren. gruß linus
  5. Meinung: Schönrechnen für Migrationsanfänger

Meinung: Schönrechnen für Migrationsanfänger: Eine neue Studie von HP will deutlich höhere Kosten für die Einführung des Betriebssystems Linux in der Stadtverwaltung errechnet haben. Blöde...