Meinung über ein Buch

Dieses Thema im Forum "Diskussionen und Anfragen" wurde erstellt von OiBock, 27.04.2007.

  1. OiBock

    OiBock Foren As

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich möchte mir ein Buch über C,C Compiler usw holen. Dafür würde mich ma interessieren, welches zu empfehlen wäre und von welchem ich die Finger lassen sollte.
    Danke
    Gruß Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Most4Me, 27.04.2007
    Most4Me

    Most4Me Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 root1992, 28.04.2007
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Ich kann das Buch, das Most4Me vorgeschlagen hat, nur empfehlen. (www.pronix.de). Das kannst du sogar online lesen.
    Und wenn du danach C++ lernen willst, kann ich dir das Buch C++ von A bis Z empfehlen.
     
Thema:

Meinung über ein Buch

Die Seite wird geladen...

Meinung über ein Buch - Ähnliche Themen

  1. Meinung über Yoper

    Meinung über Yoper: Hallo, gerade lese ich einen Bericht über Yoper Linux Link. Demnach soll das die schnellste Distribution sein. Benutzt hier jemand Yoper und...
  2. AMD/ATI überarbeitet GraKa Treiber und veröffentlicht Spezifikationen? Eure Meinung?

    AMD/ATI überarbeitet GraKa Treiber und veröffentlicht Spezifikationen? Eure Meinung?: Die News is ja nun schon ein paar Tage alt. Was haltet ihr von der ganzen Sache? Schritt nach vorne, Schritt zurück oder bleibt alles beim...
  3. Eure Meinung über Apple Hard- und Software

    Eure Meinung über Apple Hard- und Software: Hallo, ich bin gerade an einem iMac interessiert, mit Leopard drauf. Vom Design bin ich schon mal voll und ganz überzeugt Aber wie findet...
  4. meinung über mandrake 9.1

    meinung über mandrake 9.1: wer will kann ja mal seine meinung über mandrake 9.1 schreiben. würde mich sehr interessieren. gruß linus
  5. Meinung: Schönrechnen für Migrationsanfänger

    Meinung: Schönrechnen für Migrationsanfänger: Eine neue Studie von HP will deutlich höhere Kosten für die Einführung des Betriebssystems Linux in der Stadtverwaltung errechnet haben. Blöde...