meine sig und google

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von 001, 23.04.2004.

  1. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    gebt mal die letzte zeile meinex sig in google ein XD

    Freedome of speech - use it or lose it

    das es so weit oben ist hätte ich auch nicht gedacht :P
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich ja fast danke sagen, dass du uns bei google so weit nach oben bringst :-)
     
  4. hinne

    hinne Anarchitekt

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst, Niedersachen
    *g* Das Funktioniert bei mir ja auch :P
     
  5. Moritz

    Moritz Life is hard and so am I

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hinne: müsste Dein Spruch nicht noch eigentlich weitergehen? Da kommt doch noch was von "Druckersteinen", oder?
     
  6. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Mehr als das Gold hat das Blei die Welt verändert, und mehr als das Blei in der Flinte jenes im Setzkasten der Drucker.
    (Georg Christoph Lichtenberg, dt. Physiker und Schriftsteller, 1742-1799)

    Jo :)
     
  7. hinne

    hinne Anarchitekt

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst, Niedersachen
    Ich hab den Spruch mal im Stern gelesen, im bezug auf dieses Schulmassaker. Da ging er allerdings nicht weiter. Aber ich hab ma nachgegoogled.
    So heist er richtig.
    *gleich mal abändern* thx für deine Anregung Moritz :)

    *** EDIT ***
    Mist ch-b war schneller.
     
  8. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    Geistreich :)
     
  9. #8 Moritz, 23.04.2004
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2004
    Moritz

    Moritz Life is hard and so am I

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich finde so wie der Spruch zuerst war (und im Spiegel stand) war er doch sehr auf Waffen getrimmt. Passt ja auch zu einem Massaker, aber was die Flinte im Vergleich zu einem guten "Drucker" erreicht hat ist wohl eher minderwärtig...

    PS: schreib doch noch den "Erdenker" Deines Zitats drunter.... (Geistiges Eigentum :D )
     
  10. hinne

    hinne Anarchitekt

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst, Niedersachen
    Na Gut. Überredet :)
    Möchte ja nicht als Sig-Dieb da stehen ;)
     
  11. #10 saintjoe, 23.04.2004
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Liegt das vielleicht daran, das "Freedome" eine recht eigenwillige Schreibweise des englischen Wortes für "Freiheit" ist? :D
    *scnr*

    Gruß
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  13. #12 Freakazoid, 23.04.2004
    Freakazoid

    Freakazoid inkompatibel

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
  14. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Wenn du meinen eingibst, wirst du nur Dinge von mir finden ;). Ist auch mein Spruch *stolz*
     
  16. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    ich weiß das ich recht viele rechtschreibfehler in der sig hab
    aber bin erlich gesagt ein bischen zu faul das raus zu koregieren :(
     
Thema:

meine sig und google

Die Seite wird geladen...

meine sig und google - Ähnliche Themen

  1. Ich lasse mir meine Abendunterhaltung bei Google suchen. Und Sie?

    Ich lasse mir meine Abendunterhaltung bei Google suchen. Und Sie?: Hi alle, auf /. ist gerade ein Artikel aufgetaucht, der was wirklich interessantes beschreibt. Ich verrats noch nicht, die 4sec Neugierde,...
  2. Kann meine Bandbreite nicht nutzen

    Kann meine Bandbreite nicht nutzen: Ich habe kürzlich mein Telekom-Anschluß von 2 auf 50 (Glasfaser) MBit/sec umgestellt. Mit dem Ziel Livestreams sehen zu können. Aber jetzt sehe...
  3. Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben

    Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben: Hallo, ich habe am 02.08. im Unterforum Shell-Skripte den Beitrag "Kurzzusammenfassung der Befehle und Progr. für die shell" erstellt....
  4. Ist es sinnvol mich mit meinen Kenntnissen auf diese Stelle zu bewerben?

    Ist es sinnvol mich mit meinen Kenntnissen auf diese Stelle zu bewerben?: [...] Frage beantwortet...
  5. Umfrage in Vorbereitung auf meine Masterarbeit

    Umfrage in Vorbereitung auf meine Masterarbeit: Hallo Ihr Lieben, mein Studium neigt sich dem Ende zu, und meine Masterarbeit steht ins Haus. In Vorbereitung dazu führe ich eine Befragung...