Meine neue Liebe

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Dizzy, 07.01.2009.

1. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hallo,

als ich eben eine Mail las, habe ich mich verliebt. Es heißt ThinkPad W700ds, aus dem Geschlecht der Lenovos, besitzt 2 ordentliche - *pervers lach* - Bildschirme

For further details: http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39200881,00.htm

Hier ein Bild von dem süßen Ding:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Hm, dass haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.

Mobil ist man damit sicher nicht wirklick, Gewicht und Akkulaufzeit werden einem da einen Strich durch die Rechnung machen.

Haengt natuerlich auch vom Anforderungsprofil ab, aber fuer n Normalo ist das hoechstens ein sehr sehr teures Spielzeug.
    Zum Glueck hat Lenovo noch genug "sinnvollere" Modelle...

Aber diese Desktop-Ersatzdinger waren eh noch nie etwas, was ich gerne gemocht hab.

4. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Seitdem mein Haupt-Monitor vom Desktop bei der Reparatur ist - fast 2 Monte - ist mein 15,4" Notebook mein Desktop, und ich nutze mein Notebook bis dato meistens als Desktop-Ersatz. Entweder in der Schule, bei einem Bekannten / Party oder wenn ich wo auf Besuch bin. - Da wäre das Ding übelst nützlich.

Zudem stehe ich total auf diese Spielereien.

Ich gebe dir in puncto Mobilität natürlich Recht, aber wie gesagt ... ne geile Spielerei ist's auf jeden Fall. ;D

5. seim

seim seim oder nicht seim?

Is was gutes für Fotografen oder Grafikdesigner dank eingebautem Marken Grafiktablett..

6. Akendo

Akendo 4k3nd0

Also mal ehrlich das ist doch Scheisse xD was will man an einem Lapi mit 2 Bildschirem O.o ??:hilfe2:

7. Rimu

Rimu Tripel-As

Tetris zocken

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Akendo

Akendo 4k3nd0

omg! xD

10. marcc

marcc Tripel-As

dafür bekommt man 5! neue t60 thinkpads ;)

Thema:

Meine neue Liebe

Die Seite wird geladen...

Meine neue Liebe - Ähnliche Themen

1. Die neuen Stages unterstützen meine Netzwerk karte nicht mehr?

Die neuen Stages unterstützen meine Netzwerk karte nicht mehr?: Hi, ich wollt gentoo noch mal neu auf setzen. Alles wie gewohnt, aber nach dem chroot kann ich nicht mehr zum internet connecten. Es gibt nur...
  2. Bekomme auf meinen neuen rechner kein(!) Linux zum laufen...[THREAD GETRENNT]

Bekomme auf meinen neuen rechner kein(!) Linux zum laufen...[THREAD GETRENNT]: Hi, bin etwas frustirert, habe mir vor etwa 1-2 monaten nen neuen rechner gekauft, solangsam packt es mich und ich möchte auf ihm wieder lionux...
  3. Kann meine Bandbreite nicht nutzen

Kann meine Bandbreite nicht nutzen: Ich habe kürzlich mein Telekom-Anschluß von 2 auf 50 (Glasfaser) MBit/sec umgestellt. Mit dem Ziel Livestreams sehen zu können. Aber jetzt sehe...
  4. Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben

Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben: Hallo, ich habe am 02.08. im Unterforum Shell-Skripte den Beitrag "Kurzzusammenfassung der Befehle und Progr. für die shell" erstellt....
  5. Ist es sinnvol mich mit meinen Kenntnissen auf diese Stelle zu bewerben?

Ist es sinnvol mich mit meinen Kenntnissen auf diese Stelle zu bewerben?: [...] Frage beantwortet...