Meine guildwars account wurde gehackt

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von caapo, 08.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caapo

    caapo Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich spiele gw und meine gw account wurde gehackt das prob ist das ich den acc erstellungs key net mehr habe und ich weiß zwar die e- mail von den verursacher doch diese wir nicht mehr genutzt wenn jemand mir das passwort von der w-mail wiederbesorgen könntet wäre das super thx schonmal im vorraus

    MFG: caapo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    ? Jemand soll dir von nem fremden Emailaccount das PW beschaffen, oder wie??
     
  4. caapo

    caapo Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wenn mir jemand was geben könnte das ich das selbst mache könnte wäre nett
     
  5. mali

    mali noob @ linux

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    ???
     
  6. #5 Floh1111, 08.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2007
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Sorry Caapo aber wenn du meinst das hier Irgendjemand sich in Accounts einhackt oder Passwörter klaut, und sei es dein eigenes, bist du hier leider falsch denke ich!

    So etwas ist eine Straftat!

    Bei Problemen wende dich bitte an das Guildwars Supportteam

    Nichts für ungut
    Floh1111
     
  7. #6 caapo, 08.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2007
    caapo

    caapo Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    könnte es bitte jemand für mich machen???

    ich habe schon überall nachgeschaut und nichts gefunden aber ein kumpel hat mir von euch erzählt das ihr das bestimmt könntet und auch sehr nett seid
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    ihr sollt es ja nicht kluen sondern nur mein eigentum wiederbeschaffen was 25€ gekostet hat
     
  8. Gast1

    Gast1 Guest

    1. Falsches Unterforum.

    2. Aufforderung zu einer illegalen Handlung (egal ob diese Story nun stimmt oder nicht), namentlich das "Hacken" eines Accounts.

    3. Klarer Regelverstoß => Beitrag wurde gemeldet.

    Greetz,

    RM
     
  9. Manji

    Manji Tripel-As

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Sorry aber wende dich an die gw hotline und erzähl denen deine Geschichte. Da wird dir dann auf legale und schnelle weiße geholfen.
     
  10. keks

    keks nicht 1337 genug

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hallo caapo,

    hier im Forum wird dir NIEMAND helfen in (fremde) accounts einzudringen.
    Wir sind zwar alle sehr nett ( ;) ) aber straftaten werden wir deswegen trozdem nicht begehen!
     
  11. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
  12. #11 z-shell, 08.08.2007
    z-shell

    z-shell Debianator

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/z-shell
    [​IMG]

    @ all:

    Don`t feed the troll!
     
  13. keks

    keks nicht 1337 genug

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich denke das ist ein Sandkasten Kandidat!
    *Förmchenbereitleg*
     
  14. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Closed, Verschoben und Verwarnung ausgesprochen!
     
Thema:

Meine guildwars account wurde gehackt

Die Seite wird geladen...

Meine guildwars account wurde gehackt - Ähnliche Themen

  1. Kann meine Bandbreite nicht nutzen

    Kann meine Bandbreite nicht nutzen: Ich habe kürzlich mein Telekom-Anschluß von 2 auf 50 (Glasfaser) MBit/sec umgestellt. Mit dem Ziel Livestreams sehen zu können. Aber jetzt sehe...
  2. Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben

    Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben: Hallo, ich habe am 02.08. im Unterforum Shell-Skripte den Beitrag "Kurzzusammenfassung der Befehle und Progr. für die shell" erstellt....
  3. Ist es sinnvol mich mit meinen Kenntnissen auf diese Stelle zu bewerben?

    Ist es sinnvol mich mit meinen Kenntnissen auf diese Stelle zu bewerben?: [...] Frage beantwortet...
  4. Umfrage in Vorbereitung auf meine Masterarbeit

    Umfrage in Vorbereitung auf meine Masterarbeit: Hallo Ihr Lieben, mein Studium neigt sich dem Ende zu, und meine Masterarbeit steht ins Haus. In Vorbereitung dazu führe ich eine Befragung...
  5. Samba von Win7 "nervt" meinen (Linux-)Server

    Samba von Win7 "nervt" meinen (Linux-)Server: [ATTACH] So geht das ununterbrochen. Ich hab keine Ahnung warum aber mein NAS kann einfach nichtmehr in den Standbymodus.. Ich hab schon immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.