Meine GTK libs sind "tot"

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von name, 23.03.2005.

1. name

name Inactive user

Fast immer wenn ich ein X programm starte kommt diese Meldung
    (Hier als Beispiel der file-roller)#
    was könnte das denn sein?
    mfg Name

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

Ich denke du hast gegen eine falsche Pango Lib verlinkt. "pango_ellipsize_mode_get_type" ist das Symbol das nicht gefunden werden konnte so wies aussieht. Mach mal
    Code:
     ld $(which file-roller) 
    vielleicht geht ja noch was ab, ansonsten würd ich gtk und die Abhängigkeiten davon neu installieren oder neu kompilieren. Also als erstes versuchen Pango und Gtk neuzubauen, vielleicht finden sie sich ja dann ;-)

4. #3 name, 24.03.2005
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2005
    name

name Inactive user

Danke!
    Hab pango reinstalliert und es geht ;)

Thema:

Meine GTK libs sind "tot"

Die Seite wird geladen...

Meine GTK libs sind "tot" - Ähnliche Themen

1. Kann meine Bandbreite nicht nutzen

Kann meine Bandbreite nicht nutzen: Ich habe kürzlich mein Telekom-Anschluß von 2 auf 50 (Glasfaser) MBit/sec umgestellt. Mit dem Ziel Livestreams sehen zu können. Aber jetzt sehe...
  2. Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben

Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben: Hallo, ich habe am 02.08. im Unterforum Shell-Skripte den Beitrag "Kurzzusammenfassung der Befehle und Progr. für die shell" erstellt....
  3. Ist es sinnvol mich mit meinen Kenntnissen auf diese Stelle zu bewerben?

Ist es sinnvol mich mit meinen Kenntnissen auf diese Stelle zu bewerben?: [...] Frage beantwortet...
  4. Umfrage in Vorbereitung auf meine Masterarbeit

Umfrage in Vorbereitung auf meine Masterarbeit: Hallo Ihr Lieben, mein Studium neigt sich dem Ende zu, und meine Masterarbeit steht ins Haus. In Vorbereitung dazu führe ich eine Befragung...
  5. Samba von Win7 "nervt" meinen (Linux-)Server

Samba von Win7 "nervt" meinen (Linux-)Server: [ATTACH] So geht das ununterbrochen. Ich hab keine Ahnung warum aber mein NAS kann einfach nichtmehr in den Standbymodus.. Ich hab schon immer...