Meine festplatte wurde formatiert und wird jetzt bei windoof nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Tuck, 12.11.2008.

1. Tuck

Tuck Grünschnabel

Wie kann ich die Festpltte wieder so hin bekommen das sie wieder läuft?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dvergr

Dvergr Tripel-As

Zunächst einmal könntest du uns genauere Angaben machen: Womit wurde die Festplatte formatiert? Welches Programm? Welches FS?

Ansonsten schieße ich einfach mal ins Blaue: Formatiere die Platte mit Fat32, das kann problemlos von Windows gelesen werden. Normal würde ich sagen, Formatiere mit NTFS, allerdings hast du uns auch nicht mitgeteilt, welches Windows du verwendest.

4. Tuck

Tuck Grünschnabel

ok das reicht mir danke

5. #4 Bâshgob, 12.11.2008
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Man möge mir das OT verzeihen:

Kann das sein, das derzeit in irgendwelchen "Fachmagazinen" verstärkt Linux beworben wird? Die Frequenz derlei merkwürdiger Fragen ist meinem Empfinden nach derzeit recht hoch.

6. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Hm derzeit nicht mehr als sonst, Computerbild hat derzeit nur son Tool das dich vollkommen anonym surfen laesst... :devil:

7. #6 supersucker, 12.11.2008
    supersucker

supersucker Foren Gott

Jo, vorhin auch gesehen im Zeitschriften-Laden.

Ich hab ja nicht reingeschaut, aber wahrscheinlich haben auch die jetzt gemerkt, das es sowas wie Tor und Jap gibt.......:devil:

8. Rimu

Rimu Tripel-As

Bau ihr beine an, dann kann sie wieder laufen.

...Und wie wurde sie formatiert? Unter windows? mit nem partitionierungsprogramm? Und was meinst du mit "laufen"? Lass mich raten.. Sie wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt? Ja? Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datentraegerverwaltung. Waere eine moeglichkeit nachzugucken ob ueberhaupt deine festplatte drin ist und eine partition besitzt

9. #8 slackfan, 12.11.2008
    slackfan

slackfan König

@Rimu: Oder er bohrt zwei Nasenlöcher rein :devil:

Sind nicht gerade Ferien? Vielleicht liegt es daran...

10. Gast1

Gast1 Guest

Bei der derzeitigen "Qualität", die hier und in diversen Foren manche Threadersteller aus der Tastatur (ohne den "lästigen" Umweg über den Körperteil, der offensichtlich nur noch dazu da ist, damit es nicht in den Hals regnet) direkt ins Forum rotzen, ist man ja schon einiges "gewohnt" und es wäre nicht das erste Mal, daß teilweise über Seiten hinweg gerätselt wird und sich dann heraus stellt, daß nicht mal das Forum das richtige ist.

Was ich damit meine?

Nun, aus dem ersten Post ist zumindest für mich nicht ersichtlich, ob es hier _überhaupt_ um ein System mit einem ebenfalls installiertem Linux/*NIX geht, da steht nur ein Ausdruck, der so ähnlich wie ein OS mit "Fenstern" klingt.

11. Dvergr

Dvergr Tripel-As

Eigentlich zielte mein Schuss ins Blaue eher dahin, mit Glück dem Poster sofort geholfen zu haben um genau so eine OT-Diskussion zu verhindern ;)

12. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bâshgob, 13.11.2008
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Dieser Fred biederte sich mir in dem Moment gerade so an; es hätte auch jeden anderen treffen können.

14. foexle

foexle Kaiser

nunmal hin oder her ob es ein anfänger ist oder sein gehirn nicht benutzt ....
    aber es sollte doch jedem auffallen, das www.unixboard.de kein windows forum hat ... und mit der obrigen frage ohne angaben ob er überhaupt jemals linux benutzt hat frage ich mich was das soll :>

Thema:

Meine festplatte wurde formatiert und wird jetzt bei windoof nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Meine festplatte wurde formatiert und wird jetzt bei windoof nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

1. Macht openSUSE meine Festplatte kaputt?

Macht openSUSE meine Festplatte kaputt?: Hallo! Des öfteren ist mein openSUSE 10.2 System in den letzten Tagen abgestürzt und ich bin mittlerweile echt sauer, denn meistens wechselt...
  2. Wie partitioniere ich meine Festplatte richtig?

Wie partitioniere ich meine Festplatte richtig?: Hallo allerseits, habe soeben versucht, XUbuntu 6.10 auf meinen Laptop zu installieren. Vorab bemerkt, habe ich folgendes Problem mit der...
  3. Erkennt meine externe Festplatte nicht!

Erkennt meine externe Festplatte nicht!: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit Suse 10.0 OSS. Ich habe die DVD installiert und meinen Computer neu gestartet. Grub startet...
  4. linux erkennt 2te partiotion meiner ext. festplatte nicht

linux erkennt 2te partiotion meiner ext. festplatte nicht: hallo leute. hab leider keinen passenden eintrag zu meinem problem bekommen. also ich hab momentan die uralt-version SuSE 8.2 auf meinem...
  5. Ubuntu erkennt meine Festplatte nicht

Ubuntu erkennt meine Festplatte nicht: Also hab folgendes Problem: Möchte gern Ubuntu auf mein PC draufmachen,da ich von Windows die Schnauze voll hab. So aber während der...