meine abwesendheit

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Nightwing, 10.08.2002.

  1. #1 Nightwing, 10.08.2002
    Nightwing

    Nightwing User

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Moin Moin

    Ich wollte mich nur mal eben melden nur damit ihr wisst das ich noch lebe.

    Die Terrorkom hat uns/mir alle telefon und internetanschlüsse mit der begründung "wir hätten nicht bezahlt" gekündigt obwohl unsere kontoauszüge etwas anderes sagen. wann ich endlich wieder online sein kann weis ich noch nicht, die ganze geschichte geht jetzt erstmal vor gericht damit das endlich ausgestanden ist.

    ich melde mich dann nochmal zwischendurch.

    bye
    / Nightwing /
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    dachte schon du wärst verschollen...

    hasst auch immer nur Pech ?(
    aber das mit dem Rechnungsproblem ist ja tüpisch für die Telekom!!
    ...wird schon wieder werden....
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also ich kenne KEINEN der noch keine Probleme mit der Terrorkom hatte !

    MIr hatten die doch tatsächlich vor einer Woche Rechnung aus dem letzten Jahr in Rechnung gestellt.

    Sowas Rotzfreches ....

    Obwohl die bezahlt waren :)

    Naja ... es soll ja JEDE 2 Rechnung falsch sein !
     
  5. #4 MysticKnight, 11.08.2002
    MysticKnight

    MysticKnight Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmm ... jede 2. Rechnung falsch? ?( Kann doch garnet sein :rolleyes:

    Das würd ja bedeuten das die jede 2. Rechnung richtig stellen :D Kann ich mir eigentlich garnet so richtig vorstellen *g*

    Kopf hoch Nightwing, das wird schon
     
  6. #5 Dr_Ompaa, 11.08.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Naja waer so was in den USA vorgekommen, haett ich mir nen guten Anwalt geholt und mir mit ner Klage ein bisschen dazuverdient :D
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ulix

    Ulix Ganz am Anfang

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Musste halt paar mal nach Amerika phonen, dann haste ein bezug nach Amerika und du kannst die Teuerkomm auf paar mille verklagen, so einfach geht des *freu*

    Andererseits müssen wir Kunden die millionen wieder abzahlen. *Nein*

    Ulix
     
  9. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    @Nightwing

    gib mal Nachricht wie die story weitergeht ;)))
    *g*
     
Thema:

meine abwesendheit

Die Seite wird geladen...

meine abwesendheit - Ähnliche Themen

  1. Kann meine Bandbreite nicht nutzen

    Kann meine Bandbreite nicht nutzen: Ich habe kürzlich mein Telekom-Anschluß von 2 auf 50 (Glasfaser) MBit/sec umgestellt. Mit dem Ziel Livestreams sehen zu können. Aber jetzt sehe...
  2. Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben

    Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben: Hallo, ich habe am 02.08. im Unterforum Shell-Skripte den Beitrag "Kurzzusammenfassung der Befehle und Progr. für die shell" erstellt....
  3. Ist es sinnvol mich mit meinen Kenntnissen auf diese Stelle zu bewerben?

    Ist es sinnvol mich mit meinen Kenntnissen auf diese Stelle zu bewerben?: [...] Frage beantwortet...
  4. Umfrage in Vorbereitung auf meine Masterarbeit

    Umfrage in Vorbereitung auf meine Masterarbeit: Hallo Ihr Lieben, mein Studium neigt sich dem Ende zu, und meine Masterarbeit steht ins Haus. In Vorbereitung dazu führe ich eine Befragung...
  5. Samba von Win7 "nervt" meinen (Linux-)Server

    Samba von Win7 "nervt" meinen (Linux-)Server: [ATTACH] So geht das ununterbrochen. Ich hab keine Ahnung warum aber mein NAS kann einfach nichtmehr in den Standbymodus.. Ich hab schon immer...