Mein Touchpad funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Psycomantis, 31.03.2006.

  1. #1 Psycomantis, 31.03.2006
    Psycomantis

    Psycomantis Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin!! nachdem ich ein upgrade gemacht habe, hab ich wohl bei den X-Einstellungen die falsche Schnittstelle für Maus bzw Touchpad eingegeben, das läuft jetz nicht mehr.
    und ich find leider nichts, wo ich das umändern kann!?! Bin ich blind oder einfach nur zu doof???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 31.03.2006
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Schau mal unter /etc/X11 ... da liegt die aktuell xorg.conf (oder XF86Config-4) und normalerweise auch ein Backup der alten. Da einfach mal die Input-Sections überprüfen, ob sich was geändert hat ... falls es wirklich an der X-Config liegt ...
     
Thema:

Mein Touchpad funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mein Touchpad funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Linux Foundation: Gemeinschaft im Vorstand nicht mehr erwünscht

    Linux Foundation: Gemeinschaft im Vorstand nicht mehr erwünscht: Still und heimlich hat die Linux Foundation die Regeln für Individualmitglieder geändert: Sie sind nun nicht mehr durch zwei gewählte Mitglieder...
  2. Raspbian überwachen (Systemeinbrüche)

    Raspbian überwachen (Systemeinbrüche): Hallo, ich betreibe auf einem Raspberry Pi (Model 1B) mit Raspbian (Debian) einen kleinen DL-Server. Darauf habe ich nzbget, sabnzbd und pyload...
  3. Kann meine Bandbreite nicht nutzen

    Kann meine Bandbreite nicht nutzen: Ich habe kürzlich mein Telekom-Anschluß von 2 auf 50 (Glasfaser) MBit/sec umgestellt. Mit dem Ziel Livestreams sehen zu können. Aber jetzt sehe...
  4. Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot)

    Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot): Mir wurde gerade von meinem Hoster mitgeteilt, daß mein Server bai abusix.org geblacklistet wurde. Wenn ich in die logs schaue, so sehe ich z.B.:...
  5. Pump.io will mehr in die Gemeinschaft

    Pump.io will mehr in die Gemeinschaft: Pump.io, ein freies Projekt, das die Technologie für ein soziales Netzwerk bereitstellt, will sich stärker in der Gemeinschaft verwurzeln. Die...