Mein Touchpad funktioniert nicht mehr

P

Psycomantis

Grünschnabel
Moin!! nachdem ich ein upgrade gemacht habe, hab ich wohl bei den X-Einstellungen die falsche Schnittstelle für Maus bzw Touchpad eingegeben, das läuft jetz nicht mehr.
und ich find leider nichts, wo ich das umändern kann!?! Bin ich blind oder einfach nur zu doof???
 
Schau mal unter /etc/X11 ... da liegt die aktuell xorg.conf (oder XF86Config-4) und normalerweise auch ein Backup der alten. Da einfach mal die Input-Sections überprüfen, ob sich was geändert hat ... falls es wirklich an der X-Config liegt ...
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

PHPmyAdmin login funktioniert nicht

Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen

Freezes Abstürze und bootcrashes

Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

Zurück
Oben