mein suse is fehlerhaft nach aktualisierungsversuch..

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von retux, 12.01.2007.

  1. retux

    retux SUSE-User

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich hab versucht suse 10.1 auf 10.2 up zu daten(mit ner dvd) . es ging nicht . es konnte viele pakete nicht installieren. also brach ich die installation ab.
    jetzt wollte ich mein suse 10.1 starten.geht auch aber ich habe einen total verzerrten desktop.ich kann die auflösung auch nicht umstellen. die verzerrung ist so stark,dass ich die taskleiste nicht mehr sehen kann.

    bitte um hilfe!! ich weiß echt nicht mehr weiter!!

    mfg ret:headup: x :think:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuel

    Fuel Tripel-As

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soltau
    Wenn du schon die DVD hast, empfiehlt sich eine Neuinstallation. Versionsupdates sind häufig problematisch (unter Suse).:(
     
  4. #3 StyleWarZ, 13.01.2007
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    /home sichern und neu installieren. /home wieder rein laden und alles ist wie es war halt einfach ein Suse 10.2
     
  5. #4 retux, 13.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2007
    retux

    retux SUSE-User

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    /home brauche ich nicht zu sichern,da fast keine daten drauf habe ( die sind alle auf meiner windows - partition :) ) . nachdem ich dann suse 10.2 installed habe muss ich suse 10.1 löschen.wäre besser wenn ich dies vor der installation machen könnte...

    weiß abba ned wie :(
     
  6. Vegeta

    Vegeta Tripel-As

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Warum willst Du denn die 10.1 erst löschen?
    Das kannst Du doch bei der Installation von der 10.2 angeben.
     
  7. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    oder du formatierst halt im partitionssetup die / partition und weg ist suse 10.1
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein suse is fehlerhaft nach aktualisierungsversuch..

Die Seite wird geladen...

mein suse is fehlerhaft nach aktualisierungsversuch.. - Ähnliche Themen

  1. openSuSe 11.1 sperrt ständig meine Sittzung

    openSuSe 11.1 sperrt ständig meine Sittzung: Hallo zusammen, ich habe seit heute openSuSe Linux 11.1 laufen mit KDE4. Alle paar Minuten (sporadisch) wird ein Sound abgespielt und das...
  2. Gemeinsame /boot - Partition mit openSUSE

    Gemeinsame /boot - Partition mit openSUSE: Salve, ich moechte mir mal Fedora anschauen, da mir Yast langsam nicht mehr zusagt. Ist es moeglich mit dem grafischen Assistenten eine bereits...
  3. Netzwerkpropleme allgemein in openSUSE 11 "achtung Newbie"

    Netzwerkpropleme allgemein in openSUSE 11 "achtung Newbie": Dies sind meine ersten Schritte mit Linux. Hab zwar schon den Server umgestellt, der Kablegebunden mit SUSE10.1 wunderbar läuft. Nun wollte ich...
  4. Mein OpenSuSE 10.3 zerfällt

    Mein OpenSuSE 10.3 zerfällt: Hallo, mir zerfällt mein OpenSuSE 10.3 ich wollte fragen ob euch das auch so geht oder ob irgenwas mit meiner Hardware nicht stimmt. Also: 1....
  5. allgemeines zu SUSE. Menu / Konsole etc.

    allgemeines zu SUSE. Menu / Konsole etc.: Hallo. Ich hab mal ein paar Fragen zu SuSE 10.2 (Gnome). Ich nutze seit einem Monat linux und bin jetzt von Ubuntu über Fedora bei SuSE...