[mein spiel]make install

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von no_skill, 10.09.2003.

  1. #1 no_skill, 10.09.2003
    no_skill

    no_skill Grünschnabel

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    hi ich schreibe mit 2 leuten zusammen einen tetris clone in sdl für windows/Linux...

    und wir haben grad nen streit wegen den linux makefiles: mein lösungsvorschlag is:

    /usr/share/games/tijot (a+x): daten + exe
    /usr/games: shellscript das cd /usr/share/games/tijot macht und die exe ausführt.

    der andre meint das wir die exe auch nach /usr/games tun sollen und die pfadangabe nur für windows mitkompilieren sollen (/usr/share/games/tijot)

    was meint ihr, wie man das normalerweise macht?
     
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  3. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

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    Tetrisclon #999? /dev/null ;). Nee, ist gut zum lernen!

    IMHO isses ziemlich egal. Schlussendlich kann der User ja eh angeben wo er's hinhaben will wenn ihr ein configure dabei habt.
     
  4. chb

    chb Steirer

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    hmm .. wär eigentlich egal aber - weil wir ja im Linux sind gibts ja nen Standard für sowas ;)

    http://www.pathname.com/fhs/ - damit würdest du dann alles richtig machen *g*
     
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