Mein PC-BSD 7 News Thread noch nicht erschienen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von guitarman, 20.09.2008.

1. #1 guitarman, 20.09.2008
    guitarman

guitarman pro open source

Ich habe vor 4 oder 5 Tagen einen Thread im News-Bereich über die Veröffentlichung von PC-BSD 7 geschrieben. Er steht immer noch nicht im News Bereich. Wann gedenkt ihr ihn freizugeben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

News für das Portal - INFO & VORLAGE
    Sowas faellt einfach unten durch, weil die Forensoftware den Beitrag nicht als geschrieben anzeigt.
    Ich geb ihn jetzt einfach mal frei... viel informativer ist der newsbot ja auch nicht.

Aber fuer die Zukunft ist ein wenig "mehr" wuenschenswert.

4. #3 Blender3D, 20.09.2008
    Blender3D

Blender3D Vitamin C++

Wo wir schon beim Thema sind.. vor Wochen hatte ich mal im Newbereich versucht zu posten, dass es neuerdings einen relativ bösen SSH-Virus gibt.. existiert dieser Post noch oder soll ich ihn neu schreiben?

Grüße, Blender3D

5. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Weg ist der sicher nicht, aber fuer dich gilt selbiges.
    Wenn du ihn raussuchst, schau ich/wir ihn mir gerne an.

Aber suchen tu(n) ich/wir nicht ;)

6. #5 Blender3D, 21.09.2008
    Blender3D

Blender3D Vitamin C++

Thema:

Mein PC-BSD 7 News Thread noch nicht erschienen

Die Seite wird geladen...

Mein PC-BSD 7 News Thread noch nicht erschienen - Ähnliche Themen

1. Linux Foundation: Gemeinschaft im Vorstand nicht mehr erwünscht

Linux Foundation: Gemeinschaft im Vorstand nicht mehr erwünscht: Still und heimlich hat die Linux Foundation die Regeln für Individualmitglieder geändert: Sie sind nun nicht mehr durch zwei gewählte Mitglieder...
  2. Raspbian überwachen (Systemeinbrüche)

Raspbian überwachen (Systemeinbrüche): Hallo, ich betreibe auf einem Raspberry Pi (Model 1B) mit Raspbian (Debian) einen kleinen DL-Server. Darauf habe ich nzbget, sabnzbd und pyload...
  3. Kann meine Bandbreite nicht nutzen

Kann meine Bandbreite nicht nutzen: Ich habe kürzlich mein Telekom-Anschluß von 2 auf 50 (Glasfaser) MBit/sec umgestellt. Mit dem Ziel Livestreams sehen zu können. Aber jetzt sehe...
  4. Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot)

Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot): Mir wurde gerade von meinem Hoster mitgeteilt, daß mein Server bai abusix.org geblacklistet wurde. Wenn ich in die logs schaue, so sehe ich z.B.:...
  5. Pump.io will mehr in die Gemeinschaft

Pump.io will mehr in die Gemeinschaft: Pump.io, ein freies Projekt, das die Technologie für ein soziales Netzwerk bereitstellt, will sich stärker in der Gemeinschaft verwurzeln. Die...